Montag, Juli 23, 2007

Kleinod




6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Super Bilder!
Die Farben.....Träum!
Habe beim Stafettenritt Bilder gemacht.
Gruss Antje

Sonja hat gesagt…

Ui, schön und wo sind sie zu sehen???

Takk fyrir :-)

Anonym hat gesagt…

Natürlich nur auf meinem Laptop.
Das Laden bei Pixum dauert Stunden und sie waren von der Qualität dort so schlecht.
Würde sie Dir gerne zeigen,aber Du bist soweit weg!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Lädt zum träumen ein. Bei dem Sch.. Wetter was hier ist. Regen, regen.
Liebe Grüße
Anke

Anonym hat gesagt…

Ichwillendlichneuebildersehen!!!!!

Sonja hat gesagt…

Hihi, bin grad etwas Tagebuchfaul... ok, ich mach mich dran!

Dirk, falls Du das hier liest, bitte schicke mir eine Mail. Ich finde einfach Deine alten Nachrichen nicht mehr, um Dir zu antworten!!!