Montag, Juli 09, 2007

Wir haben unsere beiden Zuchtstuten, Harpa und Skerpla, in diesem Sommer meiner Freundin Gunna geliehen, weil wir wegen unserem zum 01. Oktober 2007 erwarteten Nachwuchs ja gerade doch nicht mehr so ausgiebig zum Reiten kommen :-)

Dort werden sie gerade auf ihre Aufgabe der kommenden Jahren vorbereitet :-)

Das Bild hat Martina gemacht, welche Gunna in diesem Sommer wieder besucht. Ich hoffe es ist ok, dass ich es hier zeige!


12 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wieso Aufgabe für die kommenden Jahre ? Wollt Ihr sie immer im Sommer jetzt verleihen ?

Anonym hat gesagt…

Schön grün ist es bei euch.
Ist doch praktisch wenn man jemanden weiß der einem das ein oder andere Pferd mal abnehmen kann. Reitest du den nun gar nicht mehr?
Liebe Grüße
Anke

Anonym hat gesagt…

Ach, schön, dass der Nachwuchs mal hier erwähnt wird :-)

Anonym hat gesagt…

ja Inga das dachte ich heute morgen auch schon als ich das las. Man hat sich hier ja immer richtig zurückgehalten mit Äußerungen die in diese Richtungen gingen gell ! Endlich können wir offen sprechen ! hihih

LG
Anja

Anonym hat gesagt…

Bist Du eigentlich beim Ritt noch mitgeritten?
Wir planen gerade den Rest des Stafettenrittes.
Werde als Begleitfahrtzeug mit Anhänger mitfahren.

Liebe Grüsse Antje
An den Nachwuchs muss man sich bestimmt erst gewöhnen.

Sonja hat gesagt…

Nein, aber vielleicht mag das eigene Kind ja auch reiten :-)

Ich reite noch meine Vin, so 2 bis 3 mal die Woche. Reppi bis Vorgestern auch noch aber die Eisen mussten nun runter u deswegen bekommt er nun Urlaub :-)

Den Ritt habe ich nicht mehr mitgemacht. D.h. ich bin mit Vin im Anhaenger nach Husey gefahren und dort mit den Maedeln ne Stunde am Strand geritten. Danach schön gegrillt. Das war auch schön! So ganz lange waer mir dann doch zu viel, denke ich. Und man wills nicht ausprobieren u den anderen den Ritt verderben, wenn man dann zwischendurch doch nicht so mitkommt oder so.

Anonym hat gesagt…

Vielleicht mag euer Kind gar keine Pferde? :-) Man weiß ja nie. Obwohl,es gibt nicht viele Isländer die nicht reiten, oder?
Anke

Sonja hat gesagt…

Ne vielleicht nicht (lach) das waer auch ganz i O! Ich schrieb ja auch, dass es VIELLEICHT reiten mag.

Doch es gibt viele Islaender, die nicht Reiten. Von um 300 000 sind wohl so 11 000 in Reitvereinen und man rechnet mit ca 30 000 Reitern. Hab ich grad irgendwo gelesen.

Man weiss ja nie, was die Kinder mal machen oder wollen. Was auch immer, unsere Unterstuetzung bekommt es :-)

Anonym hat gesagt…

Das klingt vernüftig. Ich finde nichts schlimmer wen Kinder von Ihren Eltern zu was gezwungen werden.
Anke

Anonym hat gesagt…

Marie ist auch nicht so begeistert vom Reiten. Von Pferden ja, aber reiten muss nicht sein. Hat sie keinen Bock zu. War ein Jahr im Reitverein mit 4 und irgendwann hatte sie kein Bock mehr. Hat mehr die Fußballader ihres Vaters im Blut !:-)))

Anonym hat gesagt…

Die Tochter meiner Reitbeteiligung ist jetzt knapp 1 Jahr alt und die ist verrückt nach Pferden. Die saß auch schon auf meiner drauf. Und die streichelt die immer total süß. Wenn das so bleibt weiß ich ja wo die reiten lernt :-) Meine Stute ist da aber auch total super, die rührt sich nicht.
Anke

Anonym hat gesagt…

Sinan ist fleißig am Voltigieren, alle 14 Tage. Rate mal seine Lieblingsgangart? Klar Gallopp und das mit 4 Jahren (Ende des Monats wird er 5 Jahre. Solange bist Du nun schon in Island!!) Jedenfalls freut er sich schon nächstes Jahr in Island auf den kleinen Pferden zu reiten. Er fragte schon "werden die da nicht größer?" Das Foto trifft es gut, so siehts dann vielleicht nächstes Jahr bei uns auch aus :-)))) LG Sandra