Dienstag, Juli 17, 2007

Nur mal soooo....

Das Bild ist noch aus dem letzten Sommer. So dunkel wird es hier derzeit noch nicht wieder.

11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hier zirpen gerade die Grillen vor meinem Fenster. Ansonsten stille. Herrlich.
Bin gerade 2 Pferde geritten und nun brauche ich was Entspannung. Das Bild lässt mich auch Entspannen und träumen.
Anke

Anonym hat gesagt…

Wo ist das Bild aufgenommen?
Wunderschön.
Träume auch schon wieder von Island.
Antje

Sonja hat gesagt…

Wenn man von Egilsstaðir aus in unsere Richtung faehrt. Direkt an der Strasse :-)
Dankeschön! *freu*

Anonym hat gesagt…

Nur mal soooo.....

....könntest du ja mal ein Bild von einem vorbeifahrendem Offroader machen oder von eurer Suse im Einsatz ;-)

bis bald Dirk

Anonym hat gesagt…

Hej, das Bild haben wir doch gemacht, als du uns letztes Jahr vom Flughafen abgeholt hast. Hast Du die anderen Bilder auch wieder gefunden???? Freu
Sandra

Anonym hat gesagt…

hihi, die Brücke kenn ich und weiß wo die ist. Wunderschön still das Bild....
hdl

Anonym hat gesagt…

Das Bild haben wir letztes Jahr am 10.07.2007 nachts um 3 gemacht. Ich weiß es noch genau :-))Das war so schön. So dunkel wars auch nicht wirklich.
Sandra

Anonym hat gesagt…

Ups 2006 natürlich!

Sonja hat gesagt…

*lach*

Nein, die anderen habe ich noch nicht rausgesucht. Weiss auch gar nicht mehr, welche das waren uppps... bei den 1000en von Fotos kann man schonmal den Ueberblick kverlieren. Dieses lief mir nur zufaellig ueber den Weg... aehm unter den Mauszeiger... :-)
Hier ist es so heiiiiiiiiiissssssssss, ich gehe ein.... (18 Grad im Schatten)..gefuehlte 35...

Haha, Dirk, die Suse hat neulich die Weiden geeggt, bzw Schwiegerpapa und die Suse. Hab aber leider kein Bild gemacht.

Allerdings habe ich gerade gehört, das weitere Leute nun ueber die Jökulsá fahren. Im Augenblick wird aber gerade Wasser abgelassen u der Fluss ist wild wie eh und jeh. Sah lustig aus, die autospuren, die in den reissenden Fluss fuehrten :-) Mach ich Dir bei Gelegenheit ein Foto von :-) Ist aber bei Skjöldólfsstaðir (Tankstelle Richtung Egs)... Da ist der Fluss breit u flach.

Sandra, stimmt, da wart ihr zu Besuch und man MUSSTE einfach anhalten zum fotografieren. Die Dunkelheit kommt halt durch die Belichtung/Blende/ISO :-) Es war tatsaechlich nicht ganz so dunkel, wie auf dem Bild. Na man lernt nie aus, gell?

Anonym hat gesagt…

Ok dann mach mal ein Bild davon.....das hier nicht nur Pferdleins drin sind

Gruß Dirk

Anonym hat gesagt…

Hat da jemand was gegen Pferde ?