Samstag, Juli 14, 2007

Bilder

Habe nun schon recht viele Bilder vom Vierteltreffen online und auch die vom jaehrlichen Ritt nach Húsey. Ich bin ja diesmal nur mit dem Anhaenger u Vin nach Húsey gefahren u habe dort den Strandritt mit den Maedels mitgemacht. Die ganzen 100 km waren mir dann doch zu lang, kugelrund, wie ich nun bin. So konnte ich aber bei meiner Ankunft einige Fotos von den Reitern unterwegs machen:


http://www.ismyndir.com/News.html

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hæhæ!
Schöööne Reitfotos!
Takk fyrir :-)
Kveðja, Martina

Anonym hat gesagt…

Schöne Bilder!
Das Beste ist das Bild von Dir!!!!
Du weisst bestimmt welches!
Liebe Grüsse Antje

Sonja hat gesagt…

Hihi... das ist speziell fuer meine Lieben Daheim, die immer nach einem Bauchbild fragen *ggg*

Anonym hat gesagt…

*gg*
Schöne Fotos. Da bekomme ich wieder Ialndfernweh. Vielleicht klappt es ja wieder nächstes Jahr mit meienr Schwester zusammen. Kannst du uns den ein paar Tage "ertragen"? :-)Meine Schwester möchte gerne mal eure Schafe kennenlernen und was von der Insel sehen. Nur bei euch wäre ihr zu langweilig, sie reitet ja auch nicht.
Liebe Grüße
Anke

Anonym hat gesagt…

ohhhhhh, endlich ein BBB (BABYBAUCHBILD) Freu freu freu... Gestern waren Ma und Pa kurz da. Haben eine schöne Radtour gemacht bei dem tollen Sommerwetter. Kaffee getrunken und und und. Ups, wollte doch gestern noch anrufen...
*Schäm* voll verpennt. war soviel los. Mones Mädels waren da und dann noch Ma und Pa und dann musste ich noch soooo viel im Garten machen und dann wars schon so spät.. Oh isch schäme misch!
Heute aber !
Hdgdl

Anja