Sonntag, Juli 08, 2007

Letzte Woche habe ich damit zugebracht, unser Arbeitszimmer zu renovieren. Das wurde aber auch Zeit. Allerdings könnte ich direkt in den anderen Zimmern weitermachen *ggg* :-)


Vorher (allerdings hatte ich hier schon die 23 verschiedenen Bilder, Fotos ectpp und die Gardinen abgenommen, auch der PC und die Berge an Papierkram sind bereits verschwunden :-():

Und nachher:



Jetzt mag man seinen Platz am PC gar nicht mehr verlassen und auch mal ein Nickerchen hier einlegen :-)


Bilder fehlen nun allerdings noch grösstenteils an den Waenden. Werde ich wohl meine kreative Ader nochmal schröpfen muessen!

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

He Sonnie,

schön ist es geworden. Was hast du den mit den ganzen Sachen gemacht? Weggeworfen oder woanders hingeräumt :-)
Lieben Gruß
Anke

Anonym hat gesagt…

Boah was so ein bisserl Farbe und umräumen aus einem Zimmer machen kann gell ! Sieht so ohne Bilder aber auch super aus. Zuviel Kram an den Wänden bringt auch zuviel Unruhe rein. TOLL !!!!!! Lieben Gruß an Gagi

LG Anja

Anonym hat gesagt…

Wow, sieht ja toll aus. So viel hänge man nicht an die Wand. Aber du hast machst das schon richtig. Hast ja schließlich einen guten Geschmack :-))
Wo sind denn die schicken Vorhänge geblieben?????
LG aus Höki
Sandra

Anonym hat gesagt…

Mensch ,ist das toll geworden.
Erkennt man gar nicht wieder.
Die Sachen sind bestimmt oben auf dem Boden.
Oder?
Liebe Grüsse Antje

Sonja hat gesagt…

Viel aussortiert und ein paar Dinge auf den Speicher verbannt :-)

Naja ich habe 2/3 vom Schreibtisch abgebaut u auf den Speicher gebracht. Ansonsten konnte man nicht viel umstellen oder veraendern, weil das Zimmer ja so klein ist und unter dem Bett der Holzfussboden noch so hell war. Da musste das schonmal dort stehenbleiben :-) Ist ja auch nur ein kleines Zimmer aber sehr viel gemuetlicher jetzt :-)
Ich wollte gern so eine Bilderreihe malen. 3 kleine Bilder, die sich halt aehneln vom Muster oder eben eigentlich eines sind, welches man aber getrennt voneinander aufhaengt. na mal schauen...

Anonym hat gesagt…

vielleicht schwarz-weiß Bilder... oder nur mit einer Farbe - also rot/weiß oder so...
ich bin gespannt

Sonja hat gesagt…

Ja ich dachte eher, dass ich die Zimmerfarben selbst auch verwenden werde. Mal gucken. Muss auch noch die Tuer von innen malen.... und mich bald ranmachen, sonst vertrödelt man das nachher....