Donnerstag, August 02, 2007

Schreibfaul...

... bin ich grad mal wieder :-)


Haben schon einen Teil unseres Heus gemacht am letzten Wochenende. 124 Ballen sind es geworden bisher. Aber es ist auch noch eine Menge ueber. Da es aber gerade oft regnet, wird es wohl erst in der naechsten Woche weitergehen mit der Heuernte.

Ich habe gerade ein wenig Uebersetzungsarbeit liegen, halte mich daher kurz :-)

Dem kugelrunden Bauch geht es sehr gut. Ich werde fleissig getreten und geboxt. Bald geht es wieder zum Ultraschall, um zu schauen, ob alles auch an seinem richtigen Platz liegt zur Geburt. Ist ja nun nicht mehr so lange hin (01.10. geplant).

Ach ja, es faengt nun wieder an, in der Nacht dunkel zu werden! So schnell zieht die Zeit!!! Man kann sich manchmal nur wundern!


12 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Toll siehst du aus mit dem dicken Bauch!!! Ich bin ja so gespannt was es wird! Alles Gute nach Island!

Sonja hat gesagt…

Danke :-) Ja, es ist soooo spannend.... :-)

Heddas Mama hat gesagt…

Oh ja muss ich aber auch mal sagen. Von hinten sieht man bestimmt nicht dass du schwanger bist was?ICH BIN GESPANNT! Franzi Kindler, jetzt ja nicht mehr Kindler, die bekommt in drei Wochen ihr Kind. Und wir sind schon ganz gespannt.Alles Gute für die nächste Zeit!!!!!

Anonym hat gesagt…

Bei euch sieht es nach Sommer aus. Und so schön bunt auf den Weiden :-)
Du siehst gut aus auf dem Foto. Dick und gesund :-))
Liebe Grüße
Anke

Anonym hat gesagt…

Franzi war auch der Hochzeit von Simone auch vorm Standesamt und hat gratuliert, mit Tanja Schein zusammen hih da habe ich sie gesehen, sie war schon voll murmelig, aber richtig dolle. hihi
Kennst Du sie überhaupt ?

GUK
Anja

Sonja hat gesagt…

Jaaaa, wir kennen uns ganz gut von frueher haben nun aber keinen Kontakt mehr.

Danke euch allen :-) Es wird langsam ein wenig beschwerlich, so eine Kugel zu haben. Wenn ich Abends zu Bett gehe, wird do soviel in meinem Bauch geturnt, dass ich immer ganz lange nicht einschlafen kann oder mich umlegen muss, damit es ein wenig weniger wird hahaha.... Beulenbauch habe ich dann. Knie und Ellenbogen und Hacken weiss das Kleine gut einzusetzen!!! hahaha

Anonym hat gesagt…

Komme gerade vom arbeiten. und da kann ich nicht direkt schlafen. Also dachte ich, ich gucke hier noch mal rein.
Liebe Grüße
Anke

Sonja hat gesagt…

Arbeiten? Schlafen? Seit wann arbeitest man so spaet beim Staat? (naja, kenne ich ja auch :-))...

Anonym hat gesagt…

Ich war Kellnern. Das wird jetzt wohl öfters vorkommen. Jetzt komme ich gerade aus dem Kino :-))
Anke

Sonja hat gesagt…

okai! schön!

Und? Was gabs zu sehen?

Anonym hat gesagt…

Simpsons. Der ist so cool. Habe tränen gelacht. Bin ja kein Simpsons Fan und habe damit eine Bildungslücke geschlossen. Und ich war in männlicher Begleitung dort :-)

Sonja hat gesagt…

Na wenn das man nicht nach ner Email riecht :-)