Dienstag, Januar 16, 2007

XXX


Endlich ist es soweit. Ein neuer Rechner! Jetzt ist erstmal sparen angesagt....

Wir sind echt dankbar, dass wir nun endlich wieder Emails lesen und verschicken können ohne utopische Wartezeiten in Anspruch nehmen zu muessen, Bilder machen und bearbeiten, beruhigt an meinen Uebersetzungen arbeiten ectpp. :-)

Heute haben wir 20 Grad Minus. Es ist sehr kalt aber schön. Blauer Himmel und Sonnenschein.

Gehabts euch wohl und auf bald!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rechner!!!
Das ist ja echt schön.
Hoffentlich sind die alten Bilder noch da.
Auch die schönen Blökk-Bilder!
Bin gespannt auf neue Photos und
Nachrichten.
Gute Nacht und liebe Grüsse Antje

Anonym hat gesagt…

Hallo Sonni,
oh ja ein Computer zu Hause ist hscon praktisch. Schön das ihr wieder "Online" seit.
Liebe Grüße Anke

Sonja hat gesagt…

Danke! Ich werde mich bemuehen, ihn (auch hier) viel zu nutzen! Zur Zeit bin ich noch am Rumprobieren und Installieren verschiedener Programme.
Blökks Bilder versuche ich dann auch bald ausfindig zu machen oder ich lege mich draussen auf die Pirsch und mache neue! Eigentlich muss ich ja mal eine Site fuer die Pensionsschafe basteln, was?

Anonym hat gesagt…

Geht wieder!
Eine Seite für die Pensionsschafe....
Was für eine tolle Idee???
Habe eine nette Schafrasse hier entdeckt.
Diepholzer Moorschnucke.
Wenn wir irgendwann einen Hof finden.
Hier ist es immernoch warm und wieder
Sturm...
Wann kommt der Winter?