Sonntag, Januar 28, 2007

Vin frá Eiríksstöðum

Heute hat meine liebe Schwiegermama Día ein paar Bilder von Vin und mir, Sonja, gemacht. Seit einer Woche ist sie nun ca. im taeglichen Training und ist sehr brav, spritzig und gelehrig. Wir hoffen, das geht so weiter =-)


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi,schöne Bilder.Klappt alles ganz gut mit ihr?
Ich habe mich nun entschlossen,
Kontra in Beritt zu geben.
Meine Freundin traut es sich nicht zu,mit mir zusammen mit ihr zu arbeiten.Hätte sie sonst zu ihr auf den Hof gestellt.
Vielleicht sagt der Name doch etwas über die Art des Pferdes aus.
Nein,sie ist nett,es ist meine Zeit...
Es ist doof,ein Jungpferd nur am Wochenende zu arbeiten.
4 Wochen Schlief....

Sonja hat gesagt…

Ja, das ist es wohl. Oder Du parkst sie noch ein wenig, bis es Abends wieder laenger hell ist?