Dienstag, Januar 23, 2007

Nichts Neues


Hier einmal ein Bild vom letzten Freitag. Ich war gerade auf dem Weg nach Egilsstaðir zum Zahnarzt. Das war so um die Mittagszeit.
Jetzt muss ich noch einmal in den Stall und Vin die Abschwitzdecke abnehmen. Sie war heute wieder sehr brav. Trotz Sturm. Es ist leider nur noch so um die Null Grad und es soll die ganze Woche ueber waermer sein. Ich haette es lieber so um die 3 bis 6 Grad kalt. Das ist zur Zeit meine Winterwohlfuehlbetriebstemperatur :-)
Euch allen schöne Tage!

Und auf besonderen Wunsch einer einzelnen Dame, hier ein Bild von Heiða Hrunadóttir frá Eiríksstöðum:



3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Huhu,
ich glaube ich muss mal im Winter zu euch kommen. Das Bild mit der Sonne ist ja echt klasse. Hier sind tagsüber so um die 0 Grad. Blauer Himmel, Sonne. So kann es bleiben. Herrlich.
Liebe Grüße Anke

Anonym hat gesagt…

Vá, þessi mynd af veginum er æðisleg. Mér finnst alltaf svo flott að sjá þegar kófið æðir svona yfir landið.

Bið að heilsa í bæinn;)

ElsaGuðný

Sonja hat gesagt…

Sæl Elsa,

takk fyrir!
Ekki langt í afmælið ;-)
Við sjáumst vonandi bráðum!
Bið að heilsa Kjartani
Bkv
Sonja