Dienstag, Januar 23, 2007

Wiederentdecken...


...der ganzen Bilder, die ich wegen dem defekten PC lange nicht gesehen habe und ueber die ich nun stolpere, waehrend ich Bilder von Antjes Blökk-Schaf suche :-). Daher bekommt ihr hier nun immer mal wieder ein paar neue Bilder vor die Nasen :-)

Heute bin ich wieder mit Vin ausgeritten. Das hat gut geklappt. Sie war schön fleissig und ihr Trab ganz schwungvoll. Tölt liegt auch sehr nah bei. Will sie nur noch ein wenig durchlaessiger machen, ehe ich das auf laengeren Strecken von ihr "verlange".

Draussen stuermt es gerade bei um die 0 Grad. Ich möchte die Kaelte zuruuuuuueck!!!

UND ISLAND HAT GEGEN FRANKREICH IM HANDBALL GEWONNEN!!!! JUHUUUUU =)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

He,
hast du auch die Sonnenbrillen-Schaf-Bilder irgendwo?
Gruß aus dem endlich winterlichen Deutschland
Anke

Sonja hat gesagt…

Bestimmt. Werde mal eins einstellen, wenn ich sie wieder ausgegraben habe ;-)

Anonym hat gesagt…

Freue mich auch schon auf die Bilder der Schafe und überhaupt auf neue
Bilder in der Galerie.
Antje