Dienstag, Januar 23, 2007

Fotooooooos

Ich habe gerade gesehen, dass ihr die Bilder auch groesser sehen könnt, wenn ihr sie anklickt. Da wirken sie noch ein wenig besser, finde ich. Diese zwei sind von Bragis und meinem Kruzurlaub im letzten August in Suedisland. Das untere ist, wie unschwer zu erkennen, Jökulsarlón und das darueber eine andere Gletscherlagune, weiter in Richtung Osten.



5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Sonja!
ich bin über den Blog von Inga auf deine Seite gelangt! super schön und ach Island! ein Traum! Irgendwann möchte ich auch mal nach Island reisen und natürlich ein eigenes Islandpferd :-) Bis jetzt hab ich "nur" eine Reitbeteiligung...

Viele liebe Grüße aus Freiburg (ganz im Süden Deutschlands)
Judith

Sonja hat gesagt…

Hallo Judith,

irgendwann erfuellen sich doch die Traeume, wen man ganz fest daran glaubt!!! :-)
Danke fuer Deine Gruesse!
L Gr
Sonja

P.S. Ich habe auch eine Freundin namens Judith, die in Freiburg studiert! ;-) witzig

Anonym hat gesagt…

oh das ist ja echt witzig :-)
seit heute nacht schneit es in Freiburg, wir haben bestimmt schon 10 cm *juhuuu*

Blöderweise geht der Gästehaus-Link nicht. Habt ihr n eigenes Gästehaus? Wir kommen dann mal vorbei *smile

LG
Judith

Anonym hat gesagt…

Schöne Bilder.
Hoffentlich findet Ihr Zeit für ein paar Urlaubstage dieses Jahr.
Vielleicht die Westfjorde.
Dort ist es so schön!!!!!
Antje

Sonja hat gesagt…

Já, ein Gaestehaus haben wir auch. Ich muss die Site mal fertig machen :-)
Einfach mailen, bei ernsthaftem Interesse.

Antje, das hoffe ich auch sehr. In den Westfjorden waren wir Beide ja noch nicht. :-) Mal schauen, ob wir da ein paar Tage Zeit fuer uns finden :-)