Sonntag, Januar 21, 2007

Sonntagabend...

Heute nur mal ein kurzes Hallo.
Bragi hat Vin beschlagen und ich bin ein kleines Stueckchen mit ihr ausgeritten. Sie hat ganz lieb stillgestanden bei ihrem ersten Beschlag. Im Sommer hatte ich ja nur ein wenig barhuf mit ihr das Reiten angefangen. Hat wirklich Spass gemacht.
Meine Zaehne tueddeln immer noch rum und so werde ich Morgen wieder einmal beim Zahnarzt anrufen muessen...

Die Schafe gehen jeden Tag auf den Berg und kommen ganz brav und puenktlich von alleine zur Abendfuetterung. Richtig schön! Sonst musste ich sie ja immer vom Berg holen, was bei Eis und Schnee (derzeit wenig) recht anstrengend ist (ists ja auch so schon, wer schonmal hier war, weiss das ;-))

Euch einen schönen Restsonntag!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo,
nachdem hier die Sturmschäden beseitigt sind, kann man auch wieder fast überall fahren. Diese Woche kommt hier aber der Winter. Endlich.
Deine Zähne mobben dich wohl, wie? Das kenne ich. Ist echt blöd. Wenn man mit beschwerden zum Zahnarzt geht wird das immer mehr.
Liebe Grüße Anke

Sonja hat gesagt…

da hast Du wohl Recht, oder man geht schmerzfrei u kommt mit Schmerzen heim. Alles schon erlebt... Naja, nun wart ich erst noch ein wenig ab. War ja Freitag erst. Vielleicht sind das ja auch normale Heilschmerzen... Werden sehen. Ansonsten bin ich aber schnell wieder da, bevors richtig arg wird. Ist halt so mit den Altlasten, gell.
Was macht denn Kara?

Anonym hat gesagt…

Kara darf ich wieder reiten. Zwar nur Schritt und jedes mal 5 Min. länger. Aber wir sind schon bei 25 Min.. Ansonsten geht es ihr gut, zu gut. Die ist nicht ausgelastet. Gestern habe ich mich nicht gatruat mich drauf zu setzen, habe sie erst laufen lassen und das war auch echt gut so. Da ging die Post ab.

Sonja hat gesagt…

oh jeh... hatte wohl arg Langeweile, die Gute, was? Na jetzt gehts ja wieder los! :-)

Anonym hat gesagt…

Liebe Schafe!!!!!!
Echt nett,dass sie kommen.
Du bist ja geübt im Schafeholen.
Nichts für chronisch Lahme.
Und sehr sehr anstrengend,wenn man nur Flachland gewöhnt ist.
Liebe Grüsse Antje