Donnerstag, Januar 04, 2007

Deutschlandreise

Nun bin ich schon seit dem 17.12.2006 in Deutschland bei meiner Familie zu Besuch und die Zeit vergeht wie immer im Fluge! So schnell sind die Tage vergangen und ich geniesse sie sehr! Am 07.01.2007 geht es dann fuer mich wieder in Richtung Heimat und ich freue mich auch schon sehr auf Island....wenn ich doch meine Lieben mitnehmen oder einfach mal öfter besuchen könnte....

Ausserdem habe ich noch meine schwangere Freundin besucht und sie hat dann gleich meinen Scherz ernst genommen, ihr Baby sofort zu bekommen, da ich gerade mit dem Auto zu Besuch war. Es waere doch so praktisch, fand ich, da  ihr Wagen mit Motorschaden in der Werkstatt steht... Gesagt getan... wir fuhren also ins Klinikum Itzehoe und dort hat sie dann ihr Kind gesund und munter zur Welt gebracht!

Es ist schon ein kleines Wunder... so ein winziger Mensch! Euch Dreien nochmal alles Liebe und Gute! Wir sehen uns noch, bevor ich am Sonntag abreise!

So, nun wird es aber auch wieder mal Zeit, ins Bett zu gehen. Morgen ist wieder frueh Tag!
Auf bald!

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das ist ja schön!!!!!
Ich gratuliere!
Bist Du nun die Patentante?
Das war sicher eine Freude.
Liebe Grüsse Antje

Sonja hat gesagt…

Hihi, ich glaube nicht. Da bin ich vielleicht zu selten da, um mich um die kleine Maus zu kuemmern.
Aber es war total schön fuer mich, dass ich sie nun gleich sehen durfte und ein wenig bei Inga sein konnte :-)

Anonym hat gesagt…

Na gut wieder zu Hause angekommen.
Sicher haben sich alle gefreut.
Habe mir das Video im Internet ange-
schaut.
So schön!!!!
Würde ja so gerne wieder kommen.
Es gibt jetzt Flüge mit Icelandexpress
zu Euch ab Kopenhagen.
Vielleicht klappt es ja zum
Nachwuchs angucken.
Liebe Grüsse Antje

Anonym hat gesagt…

Liebe Sonnie, leider haben wir uns nicht mehr gesehen, ich hoffe du bist heil zu Hause angekommen. Oh man, das war ja wirklich was. Ich hätte mich so gerne noch weiter mit dir unterhalten, dich gedrückt... aber da hat uns jemand einen Strich durch die Rechnung gemacht und plötzlich hatte ich gar keine Zeit mehr für dich :-(
Ich bin dir sehr dankbar, dass du uns gefahren hast - und ich bin sehr sehr glücklich, dass du es miterleben konntest. Eine schönere Geburtsbegleitung hätte ich mir nicht vorstellen können, auch wenn du nicht direkt dabei warst - in Gedanken warst du da, das habe ich gemerkt! Danke! :-)

Anonym hat gesagt…

Oh das war bestimmt sehr schön!!
Na und wann bekommst Du Nachwuchs??
Bist doch nun sicher auf den Geschmack gekommen , oder??

Anonym hat gesagt…

Oh ja.
Ich komme dann und fahre Euch ins
Krankenhaus.
Gruss Antje

Sonja hat gesagt…

Liebe Inga, ich habe Dich am Freitag ja noch so seelig schlafen sehen :þ) Das war zu schön. Ich dachte mir, dass Janne Dich in der Nacht noch ganz schön auf Trab gehalten hat und da wollte ich Dich nicht weiter stören. Es war wirklich schön, Dir ein wenig "beizustehen". Jannes Geburt wird in meinen Gedanken immer einen besonderen Platz haben!
Ich hoffe es geht euch Dreien gut!
Nachwuchs bei uns ist nicht direkt geplant. Wer kommt, der kommt hahaha...
Antje, das Video vom Eistölt fand ich auch gut gelungen! Am 24. Februar geht es wieder los. Ich hoffe wir haben wieder genauso schönes Wetter! Diesmal werde ich aber auf jeden Fall auf den Ball gehen! Du muesstest also mit, solltest Du wirklich hier sein zu der Zeit ;þ)
Und ja, ich bin heil gelandet. Abflug und Landung waren ein wenig schweisstreibend aber sonst lief es gut. Habe einen netten Polen kennengelernt, der hier in Island beim Bau des Wasserkraftwerkes arbeitet, der Fand die Landung allerdings toll :þ/

Sonja hat gesagt…

hahaha, danke Antje, darauf komme ich gern zurueck! Schön dass Du auch grad hier bist :þ)

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.