Samstag, Oktober 22, 2011

Schööön

Midnight Sun | Iceland from SCIENTIFANTASTIC on Vimeo.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wenn auch zu später Stunde angeschaut, sehr sehr schön!
Lgr. Peter

joachim hat gesagt…

Hi Sonja, sehr schönes Video von Island. Da werden Erinnerungen an unsere Rundreise 2010 wach. Im Nachhinein staune ich immer noch wie viel wir in den 3 Wochen auf der Rundreise gesehen haben. Man braucht doch einige Zeit die einzigartigen Eindrücke von Island zu verarbeiten.
Andrea und Stefanie sind seit gestern in DK für 14 Tage (Herbstferien) Auf der Rücktour muss Flúð dann wieder mit zurück nach Deutschland. Wird Ihr bestimmt nicht gefallen, Andrea sagt das sie schon ein dickes Winterfell zugelegt hat. Ich hüte das Haus und muss leider das Moss ranschaffen.
Die Tage werden kürzer und man hat wieder mehr Zeit zum bloggen. Hoffe die 2 stellen auch neue Bilder in unseren Blog. Bis bald und Euch alles Gute. LG Joachim

Anonym hat gesagt…

aaaaaaahhhhhhhh!!!!!! danke für dieses wunderschöne video!!! und danke auch für die grimmig schönen ( leider fällt mir keine größere steigerung ein..) aurora bilder!!! einfach eine wunderbare gefühlte kurzreise nach island....
liebe grüsse aus dem sonnigen bayern, jutta