Dienstag, Oktober 11, 2011

Die Jökulsá

Liebe Lehners, ganz kurz nach eurer Abreise sah unser schöner, klarer, lieblich
dahin fliessender Fluss wieder so aus:


6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

oh warum hat der wieder so viel wasser? schöne bilder bilder da hätte es bestimmt spaß gemacht am fluss zu sitzen ;-)gaaanz viele liebe grüße britta

Anonym hat gesagt…

Hallo

ok dann mal ein Tip von mir, wenn es wieder ruhiger wird, probier mal aus ob was geht. Bei uns ist das jedenfalls immer sehr gut. Du weisst was ich meine ;-)

Gruß Dirk

Anonym hat gesagt…

Herrliche Fotos...
aus dem Feen und Trolleland *grins*...

Liebe Grüße Faraday

Sonja hat gesagt…

Dirk, meinst auch nach so krassem Gletscherwasser? So langsam geht die Wassermenge wieder zurueck... Sollte ich mal ein wenig "kinderfrei" haben, werde ich mich dann mal eine Weile an den Fluss setzen ;-)

Danke euch. Freut mich, dass die Bilder euch gefallen!

Anonym hat gesagt…

Liebe Sonja,
Deine Fotos strahlen eine große Ruhe aus! Schau´ doch mal bitte in Deinen Postkasten!
Liebe Grüße Peter

Sonja hat gesagt…

Danke Peter! Auch fuer Deine Post! Melde mich bald! LGr