Montag, Oktober 03, 2011

Kóngur


geht es nach seiner OP im April super! Ein wenig habe ich ihn schon wieder geritten und mit dem Eintölten begonnen. Leider finde ich im Moment nur selten Zeit zum Reiten bzw. einen Babysitter. Ich habe Kóngur und Ós aber inzwischen mit Krummi vergesellschaftet. Das klappt gut und dem dicken Krummi tut die Bewegung mit den Hengsten gut. Allerdings glaube ich, dass der "alte" Krummi die beiden "Jungs" ganz gut im Griff hat! :-)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallöchen, schöne bilder ;-)ist wieder alles gut verheilt bei kongur?
liebe grüße britta

Anonym hat gesagt…

Das sind gute Meldungen und auch wunderschöne Fotos von deinen Vierbeinern...
Dir eine schöne Woche

Sei lieb gegrüßt

Faraday

gitte hat gesagt…

Oh, das ist schön. Ich werde dauernd gefragt wie es ihm denn geht und ob er wieder kommt - er hat eine recht grosse Fangemeinde hier in Rvk.

Sonja hat gesagt…

Vielen lieben Dank euch Dreien! Ich denke, Kóngur ist wieder ganz fit! Komme leider nicht zum Reiten - im Winter hoffentlich wieder! Liebe Gruesse an die "Fangemeinde" *freu* in Reykjavík! Man kann ja nie wissen, ob es mal ein Wiedersehen gibt :-) Danke Gitte!