Mittwoch, Mai 05, 2010

ER IST DAAAA!

Am fruehen Morgen des 1. Mai ist unser kleiner Sohn in Neskaupsstaður zur Welt gekommen. Wir zwei sind gesund und munter und wir alle sind sehr gluecklich! Seit Sonntag sind wir auch wieder Daheim.

Der Geburtsort:
Am Samstagnachmittag kam dann Bragi wieder zu uns mit Jódís und Oma Día und Kaja:


Erste Annaeherung :-)


Zuhause angekommen!:


Jódís gluecklich und immer sehr lieb zu ihrem kleinen Bruder, dessen Namen erst bei der Taufe bekannt gegeben wird:


Wir Zuhause beim chillen:


Jódís war schon spielen, daher fehlt sie auf dem Bild:


Vielen Dank nochmals fuer all die lieben Gruesse und Glueckwuensche zur Geburt des kleinen Mannes :-) Wir sind sehr gluecklich!

20 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

haha, ich war die erste die die tollen bilder des kleinen mannes gesehen hat ;-))
der kleine mensch ist ja zum fressen süß;-)
ich sende euch gaaaaaanz viele grüße nach island und drück die große maus und den kleinen schatz mal von uns.
britta dirk eric axel und der dux

Anonym hat gesagt…

ach ich noch mal, ihr hättet euch aber auch noch einen tag zeit lassen können , dann hätte der kleine mann mit dem eric geburtstag gehabt ;-))

Jenikra hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen und süßen kleinem Mann. Ich wünsche dir alles Gute... lg Jenny

Anonym hat gesagt…

Wir freuen uns für euch!
Liebe Grüße Nicole und Dennis

Unknown hat gesagt…

Auch von mir alles Gute zum neuen Erdenbürger! Es gibt doch nichts herzerwärmenderes als so ein frischgeschlüpftes Menschlein...
liebe Grüße aus D von den "Sockenträgern" Renate und Familie

Anonym hat gesagt…

Freue mich mit Euch!
LG Antje

Anonym hat gesagt…

Ach wie süß der Kleine doch ist! Alles GUte für euch! Jana/IZ

Marled hat gesagt…

auch von mir alles Gute zur Geburt des neuen Erdenbürgers!
Marled

íris hat gesagt…

Süss euer kleiner Sohn !!!
Ich wünsche euch alles, alles Gute ;-)

LG, íris

Anonym hat gesagt…

Auch ich wünsche Euch von Herzen alles Liebe und Gute!
Tanja

Anonym hat gesagt…

Auch von mir alles alles gute zur Geburt eures kleinen goldigen Schatzes. Er ist wirklich knuddelig! Lieben gruss aus dem verregneten Schwarzwald von judith

MissJones hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!! und alles Gute für Euch!

Sonja hat gesagt…

Vielen herzlichen Dank! Er ist wirklich so lieb :-) !!! Gerade habe ich meinem Mann vorgeschlagen, noch 5 Kinder zu bekommen ha ha ha.... *Spass*

Judith, nur noch die Muetze!!! Mache mich bald daran!!

Anonym hat gesagt…

gang der Papa viel Freude mit dem kleinen...Gruß Martina vom Schanzenhof aus Deutschland.

Anonym hat gesagt…

Hallo Soni und Bragi

hier der Link
http://www.youtube.com/watch?v=eh47RSsLj_M


Gruß Dirk

Anonym hat gesagt…

hier noch mal der Titel

dux und Dunay 1

und Dux und Dunay auf dem Fussballplatz

oder von "Chevyartictruck" müsste man es auch finden

Gruß dirk

Sonja hat gesagt…

Hei Dirk! Danke. Bragi hatte es aber auch schon gefunden! Nur ich war zu doof :-)
L Gr

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch allen!
Liebe Grüße aus Bremen,
Silke

Sonja hat gesagt…

Vielen Dank auch Dir, Silke!

Dirk, Dunaj ist aber auch ein RIIIESEN Brocken von einem Hund! Ha ha ha... Danke fuer die Videos mit ihm und Dux. Hab sie nun auch gesehen! :-)

Sonja´s Schwester hat gesagt…

schmelz... stolzetante....

Kuss