Sonntag, Mai 23, 2010

Jódís und Ihre Schaffreunde :-)

Unsere kleine Jódís hat ja ihre speziellen Schaffreunde :-) Im Winter, waehrend der Stallzeit, hat sie sich sooo viele Schaefchen gezaehmt und sie erkennt nun auch sehr viele und benennt sie mit ihren Namen. Hier ihr spezieller Freund Rólegur:







Beim Warten auf die Laemmer Mitte Mai:


Mit Kirkja, die inzwischen Drillinge geboren hat, von denen leider eines eingegangen ist :-(



Laemmchen knuddeln:





Wir mit Rimma, die kurz nach dieser Aufnahme auch Drillinge bekommen hat:

Ich das 1. Mal seit "meiner" Geburt wieder im Stall:


Mit Kaja, der Laemmerersatzmama:

Hach ja, zu suess die Kleinen :-)

4 Kommentare:

joachim hat gesagt…

Hi Sonya, ist ja ganz schön was los bei Euch.Tolle Bilder auch vom Nachwuchs.Wann kommt der Sommer bei Euch ? Haben heute schon 27 Grad erreicht in NRW. Gestern hatte Flúð Frühjahrsputz (Waschtag)Hab Bilder über den BLOG verlinkt.Wir wünschen Euch viele Lämmer und alles Gute. Gruß von uns 4'n

Anonym hat gesagt…

Was für schöne Bilder!
Drücke Euch alle!
LG Antje

Sonja´s Schwester hat gesagt…

Rimma ist doch die olle schreitante nä ? Und Rolegur... ja den kenn ich auch noch... und Kirkja... kann mich nicht erinnern das sie so zahm war... Jodis kriegt sie alle zahm... süüüüüssi die kleine Mäusi.

Als ich da war hat Rimma auch Drillinge geboren....

Küssi

Sonja hat gesagt…

Ja, sie hat ein ordentliches Organ ha ha ha... und ja, da warens auch Drillinge meine ich!

Danke Antje und Joachim! Ich gucke immer wieder auf Flúðs Seite!!!