Mittwoch, April 28, 2010

Kurzmeldung

Seit fast einer Woche wohne ich nun in Egilsstaðir bei meinen Schwiegereltern. Nur FALLS es wieder eine so schnelle Geburt werden sollte, wie bei Jódís, bin ich schon einmal 80 km naeher an der Geburtsklinik. Also bitte nicht wundern, wenn ich nicht viel blogge oder auf E-Mails nicht gleich reagiere.
Habt alle eine schöne Zeit!

26 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Sonja
ich wünsch Dir alles Gute und hoffe, Du schaffst es bis in die Klinik. 80 km ist ne ganz schöne Strecke.
Also, ich drück Dir die Daumen.
Liebe Grüße an Dich und Deine Familie sendet
Heike

Anonym hat gesagt…

Wir drücken Dir auch die Daumen ;-)

Viele Grüße an alle

Tine & Martin

Anonym hat gesagt…

Drücke auch ganz fest die Daumen.
Bin schon so gespannt!
Freue mich mit Euch!
Drück!
LG Antje

Anonym hat gesagt…

da wünschen wir dir ,euch' mal alles gute.
viele liebe grüße britta und der rest ;.))

Brigitte hat gesagt…

Hallo Sonja,

wir denken oft an Euch ,besonders jetzt an Dich.
Alles Gute für die Geburt und immer schön positive denken!

Liebe Grüße,Brigitte und Jürgen

Sonja´s Schwester hat gesagt…

Es ist vollbracht, mein Neffe ist geboren, gestern morgen (01. Mai) um und bei 7 Uhr unserer Zeit. Mutter Kind und Vater sind wohlauf.

Sonja´s Schwester hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Sonja´s Schwester hat gesagt…

Mehr Infos mit Bildern erhaltet Ihr auf der Homepage von Kaja, einen Link dazu findet ihr hier auf der Page von Eiriksstadir.

LG

Anonym hat gesagt…

Hallo

Alles Gute von den 4 Lehners Dux und Dunay.
Auch von meinen Eltern noch alles alles Gute.

Grüße Dirk

Brigitte Meyerhold hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute dem Neuen Erdenbürger und Sonja.
Wir freuen uns mit Euch.

Liebe Grüße,Brigitte

joachim hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von uns 4'n aus NRW.
Freuen uns und hoffen das wir uns im Sommer mit Euch "jetzt zu 4." treffen können.
Viele Grüße von Andrea Stefanie Joachim und Flúð

Lena hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Lena hat gesagt…

na das war ja geradezu eine punktlandung! wollte eben doch noch ein maikind werden ;-)
herzliche glückwünsche!!!
und viel erfolg bei den noch folgenden zig geburten!
lena
ps: wir schicken einen maikäfer als gruß von hier zu euch los, ok?

Anonym hat gesagt…

Ach wir schön, hoffe, die Geburt war nicht zu schmerzhaft.
Jetzt ist Euer Glück komplett.
Freue mich sehr.
Die besten Wünsche sendet Euch
Heike

ein andrer bayer hat gesagt…

alles liebe und viel gesundheit für euch,hoffentlich seid ihr zwei wohlauf!! hast du es diesmal in die klinik geschafft?!?

ich freu mich jetzt schon wieder auf die bilder vom "neuen" erdenbürger :)))))

wir wünschen euch viel freude und zufriedenheit,
jutta,thomas und luis

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. War ja fast pünktlich.
Alles Gute weiterhin.
LG
Anke

Anonym hat gesagt…

Auch von mir alles Gute!

Monique

Anonym hat gesagt…

Wir wünschen Euch allen auch alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum neuen (noch namenlosen?) Erdenbürger.
VG Sandra und Sinan

Kaja hat gesagt…

Vielen lieben Dank! Sind gerade erst Daheim eingetroffen! Uns geht es ganz prima. Melde mich bald wieder! L Gr

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche Euch allen auch alles, alles Gute! Ich hoffe ihr seid wohlauf! LG Jana/IZ

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Sonja hat gesagt…

Janas Eintrag war viermal zu sehen :-)

Anonym hat gesagt…

tja - die Technik hat mich mal wieder ausgetrickst ;o)

Sonja hat gesagt…

Das kenn ich :-) L Gr