Freitag, Mai 21, 2010

Schafe und Laemmer







Wir warten derzeit nur noch auf etwa 20 von 250 Geburten!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh, wie niedlich anzusehen! Könnt mir glatt ne kleine Herde stibitzen!

Wie läufts mit Kind und Kegel?

Sonja´s Schwester hat gesagt…

was mit rosine ???? will auch ihre bibies sehen.... knutschi

Anonym hat gesagt…

Ich möchte auch die Miniblökkis sehen.
Bitte bitte Bilder für Anja und mich!
LG Antje

Marled hat gesagt…

So tolle Bilder! Du hast ein Händchen für die Kamera und die Motive!
Dürft ihr eigentlich Schafe nach Deutschland verkaufen? Ich habe gehört, dass es nur ganz wenigen geprüften Schaffarmern in Island erlaubt ist, Tiere zu exportieren.
Wenn ja, würde ich gern vorbeischauen in zwei Monaten :-)), bin voraussichtlich eh im Osten.
Marled

Sonja hat gesagt…

Danke Isti, gut laeufts mit den Kindern :-)

Blökk und Anja, bekommt Bilder, sobald ich mal wieder raus komme mit dem Kleinen im Wagen vielleicht! Rós und Blökk haben jeder 2 schöne weisse Laemmer bekommen!

Marled, leider duerfen aus unserem Bezirk keine Schafe exportiert werden :-( Aber vielleicht magst ja trotzdem auf ein Kaeffchen vorbei kommen ;-)

L Gr