Samstag, Mai 29, 2010

So schauts hier heute aus!



Der Miggi, das kleinste Lamm, welches ich hier bisher gesehen habe, ist inzwischen ein stattlicher Bock geworden.


Kóngur, Ós und Lotti geniessen die Sonne.



Wochenend und Sonnenschein also. Schön! Nachher muessen wir noch nach Egilsstaðir zum Waehlen und dann schön Eurovisionssongcontest und Boxen gucken heute Abend. *freu*
Der erste Ritt nach Stráksis Geburt wuerd aber auch gut passen heute Abend! :-) Na mal schauen!
Schönes Wochenende euch allen!




3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hat das Miggi-schaf auch 2 Medizibälle verschluckt? ;-) Schön, das er so gut noch gewachsen ist!

Anonym hat gesagt…

Mensch,ihn erkennt man gar nicht wieder!
Was macht Blökk?
Wie war der Ritt?????Hast Du es geschafft.
Habe für Island abgestimmt.
Hat leider nicht geholfen...
LG Antje

Anonym hat gesagt…

Wann wird es eigentlich bei euch grün?