Sonntag, Mai 09, 2010

Aus dem Bauch direkt ins Herz




Der kleine Schatz ist weiterhin sehr ruhig und lieb und nimmt gut zu/waechst. Jódís und er verstehen sich prima :-) Hoffentlich bleibt das auch so!
Die Laemmer purzeln auch schneller, als man mitzaehlen kann! Ich selbst kann derzeit ruhig Zuhause bleiben und "heilen", denn mit den Schwiegereltern und Kaja haben wir tolle Hilfe hier! Das Wetter ist schön. Sonnenschein und blauer Himmel. In den vergangenen Tagen hatten wir Plusgrade ueber 10 und es war richtig sommerlich. Heute Morgen waren es dann erstmals wieder kuehle 1 Grad plus aber die Sonne macht sovieles wieder wett!
Wuensche euch allen eine schöne Zeit und freue mich immer sehr (wir alle) ueber eure Kommentare!

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh, wie süß die 2 zusammen sind! Und Andreas meinte, schon wieder so viele Haare auf dem Kopf! ;-) Der pure Neid, wo er doch selber eine Glatze hat! Hihi.

Viele Grüße

Anonym hat gesagt…

Er ist so süss....
Die beiden verstehen sich sicher gut...
LG Antje

Unknown hat gesagt…

Hinreissend die beiden :-) und der kleine kann seinen Vater wirklich nicht verleugnen! Schön wenn Hilfe im und ums Haus da ist und frau sich die erste Zeit ohne weitere Verpflichtungen den Kindern widmen kann. Ich habe das bei meinem dritten sehr genossen und sowas bleibt für immer im Gedächtnis! Viel Freude weiterhin!
liebe Grüße
Renate

Nadine hat gesagt…

herzlichen glückwunsch (:

ich habe euch vor ca. 1-2 Wochen mal eine E-Mail geschickt, wollt fragen ob diese angekommen ist, weil es da probleme mit dem senden gegeben hat. (:

Viele Grüße

Nadine

Anonym hat gesagt…

hallo ihr lieben , die sind ja echt knuffig die 2, und der kleine islandpulli ist ja mal voll der hit ;-)
viele liebe grüße brit

Sonja´s Schwester hat gesagt…

Bald kommen wir, und dann nehmen wir Jodis und ihn dir auch sicher seeeehhhrr gerne mal ab, damit du ganz viel zeit für dich hast... hihi, als würde man so einen süssen kerl abgeben wollen.... grins..

kuss

ninifee hat gesagt…

Was für ein Süsser. Und dann in dem Pulloverchen. Allerliebst. Herzlichen Glückwunsch Euch Dreien zu Eurem neuen "Isländer".

LG ninifee

Sonja hat gesagt…

Vielen Dank!!!!