Dienstag, Mai 18, 2010

Fotooos


Nachdem der defekte Rechner nun wieder da und auch angeschlossen ist, habe ich gerade einige Fotos der letzten Tage heraus gesucht. Nur die Zeit ist so knapp.... Werde mich eilen, sie zu verkleinern und einzustellen!

Auch an die lieben E-mailer! Nach und nach beantworte ich eure netten Nachrichten! Danke!

9 Kommentare:

blökk hat gesagt…

Freue mich von Euch zu hören und zu sehen!
LG Antje

Sonja hat gesagt…

Blökk hat Laemmer!!! Fotos kommen!!!

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,

wir freuen uns über Neue Bilder und Nachrichten von Euch und finden der Kleine sieht Bragi sehr ähnlich .
Liebe Grüße,B u. J


Ps.das erste Fohlen ist gestern geboren.

Kata hat gesagt…

Heiho,
jetzt bin ich endlich wieder in Island, hab ein halbes Leben hinter mir gelassen - und endlich die Muße, auch hier mal reinzuschmökern.
Was für ein süßer Fratz!!!!
Der sieht ja schon voll groß aus - oder macht das etwa der schicke Pulli? ;-)
In der Badewanne, finde ich, sieht er Bragi zum verwechsen ähnlich (nein, ich habe Bragi nie in der Badewanne gesehen *ggg*)

Ganz liebe Grüße aus dem aschigen Süden,
Kata

Sonja hat gesagt…

Kata: Kaja und ich lachen uns gerade schlapp ueber Deinen Kommentar ha ha ha...

Danke Blökk-Antje und Juergen und Brigitte! Ich gehe gleich mal eure HP gucken, ob dort schon neue Fohlenbilder zu sehen sind!

L Gr

Sonja hat gesagt…

P.S. Wir haben ja auch gar keine Badewanne he he he.... (und in den Waeschekorb passt er nicht, so wie Jódís und Stráksi)

ein andrer bayer hat gesagt…

hallo ihr hübschen,
ja,euer bubi schaut auf diesem foto bragi wirklich sehr ähnlich!!! und auch ich amüsiere mich immer prächtig mit dagmars kommentaren oder überhaupt mit ihrem blog.....lach.....
es ist so schön,eure seite zu lesen,es ist nach meiner familie und meinem pferderl eine meiner liebsten beschäftigungen!!!!! danke für diese netten momente und bitte macht weiter so!!!!!! jutta mit luis

Kata hat gesagt…

*gg* die Frage ist doch was Bragi zu meinem Kommentar sagt ;-))
Ob er sich dem Kind in der Badewanne ähnlich fühlt ;-)

Sonja hat gesagt…

ha ha ich glaube schon!

Vielen lieben Dank Jutta! :-) *freu*