Donnerstag, Januar 28, 2010

ENDLICH ENDLICH ENDLICH

Internet in vernuenftiger Geschwindigkeit!

Jippieee...


In den letzten Tagen hatten wir wieder nur eine sehr langsame und nun ganz zum Schluss keine Verbindung mehr... können nun also wieder bloggen und mailen!


12 Kommentare:

joachim hat gesagt…

Kein Wunder das die Daten des Internet's nicht ankommen...die müssen ja da rüber :-) Super Bild Gruß Joachim

Anonym hat gesagt…

Schönes Bild!
Geht das Telefon auch wieder?
Hier ist es schon wieder total glatt.Waren eben in Verden beim Isistammtisch.3x fuhr das Auto geradeaus....Es sollte um die Kurve!
LG Antje

Sonja hat gesagt…

Danke!

Ja, das Telefon ist auch ok! Hier waren es heute seit langem auch mal wieder ein paar Minusgrade (8). Ansonsten ist fast der ganze Schnee weg und die Strassen frei!
Immer schön vorsichtig fahren Antje (und alle anderen natuerlich auch!).

Anonym hat gesagt…

Hy Soni

ich hoffe im Hochland liegt noch ein bissl Schnee oder soll ich Räder unter die Pulka bauen ;-)

Gruß Dirk

Sonja hat gesagt…

Ha ha ha, ja Dirk, das musst Du vielleicht! Aber es ist ja schon wieder kalt hier. Seit 2 Tagen um die minus 8 Grad. Da schneit es sicher auch bald wieder!
L Gr
Sonja

Anonym hat gesagt…

Super Bild! Also wir sind total eingeschneit. Heute ca. 20 cm Neuschnee. Jedenfalls mussten wir 3 Mal freischaufeln... Ich hab die Nase voll! Island steht der Schnee besser! ;-)

Unknown hat gesagt…

Puh ... ich hoffe da sass keiner mehr drin, als die Kiste kaputt gegangen ist :-)))

Tolles Bild! Ist das bei euch in der Naehe?

Anonym hat gesagt…

Hallo,dann können wir ja die nächsten Tage telefonieren.Was macht Anja in Norddeutschland?
Kann bei ihr nichts schreiben.
LG Antje

Sonja hat gesagt…

Gern Antje. Sie besucht Freunde! Das ist bei unserem Nachbarhof Brú. Aus dieser Kiste ist tatsaechlich einmal jemand in den Fluss gestuerzt, als er noch reissend und gefaehrlicher war. Aber er konnte sich zum Glueck aus den Fluten befreien. Jetzt ist der Fluss wegen dem Staudamm ja nur noch im Herbst reissend. Im Winter war er schon immer so aehnlich, wie auf dem Bild. Jökulsá, so heisst der Fluss, bedeutet ja Gletscherfluss und im kalten Winter taut dieser ja kaum ab.
Isti, hattest Du nochmal versucht anzurufen? Wir bekamen noch Besuch und sind dann kurz nachdem dieser fort war nach Egilsstaðir gefahren!

Hier liegt ja kaum Schnee. isti, das Schaufeln nervt bestimmt auf Dauer!

Anonym hat gesagt…

Ne, wollte es heute noch mal versuchen. Die Kinder waren so laut und abends war ich platt...

Ja, schneeschaufeln nervt. Besonders, wenn man mal eben Brötchen holen will und über Nacht 30 cm Neuschnee gefallen sind. Ich habe eine halbe Std. gebraucht um aus der Einfahrt raus zu kommen. Dabei hab ich mir nur einen schmalen Fußweg geschaufelt und das Auto freigemacht.

Ich weiß noch gar nicht, wie es bei den Pferden aussieht...

Anonym hat gesagt…

HALLO! ICH HABE DIR SCHON SOOO OFT MAILS GESENDET UND HÖRE EINFACH NIX VON DIR...... GANZ LIEBEN GRUSS NICOLE

ein andrer bayer hat gesagt…

ui,die "fähre" kommt mir bekannt vor.....ja,ja,der letzte lange sommer.... ;)
und ich finde den schnee schön,so spart man sich das fitnessstudio :0
liebe grüsse, jutta