Donnerstag, Januar 28, 2010

Lese gerade...




Faengt sehr vielversprechend an!...

8 Kommentare:

joachim hat gesagt…

Hi Sonja, hab ich auch gelesen...in 2 Wochen, sehr spannend. Andrea meinte das schaffts du nie, bin nämlich kein Bücherwurm.Dann hat mich die Handlung aber doch mitgenommen...soll ich Dir das Ende verraten :-)

Anonym hat gesagt…

Dietmar hatte es von Freunden als Hörbuch ausgeliehen.
Er fand es gut.
LG Antje

Sonja hat gesagt…

Nein, bitte nichts verraten :-) Aber es ist wirklich sehr gut geschrieben, finde ich! Meist lese ich ein paar Seiten, nachdem ich Jódís ins Bett gesungen/gelesen habe...

Anonym hat gesagt…

Hi Sonnie,
das Buch ist einfach klasse. Der hat noch mehr so tolle Bücher geschrieben. Besonders die Köln-Krimis sind klasse.
LG
Anke

Sonja hat gesagt…

Ah ok, na da werde ich nach diesem Buch dann mal meine Buecherwunschliste aktualisieren :-)
Alles gut bei dir, Anke? Wie geht es Kara?

íris hat gesagt…

Ich bekam es von meiner Chefin ausgeliehen, die von dem Buch sehr begeistert ist und habe es innerhalb einer Woche regelrecht verschlungen !!!
Zum Glück nur ein Buch, aber wer weiß ... ;-)

LG, íris

ninifee hat gesagt…

... muss ich auch noch lesen. Kenne nur einen Ausschnitt aus dem Hörbuch und der war sehr spannend. Leider laufend vergriffen in der Bücherei.

LG ninifee

Anonym hat gesagt…

Hi Sonnie,
bei mir ist alles gut.Kara geht es sehr gut. Wir kommen reiterlich voran :-)
LG
Anke