Donnerstag, Januar 14, 2010

Danke Kata!

Fuer die erste Backausstattung, die Mama dan natuerlich auch anziehen sollte *grins*

Ausserdem war Monique kurz bei uns zu Besuch! (Viele Gruesse!)



Spokie wird geknuddelt:


7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Sonja, war echt schön bei euch! Vielen, vielen Dank! Hier ist jetzt alles geklärt, Auto darf verschrottet werden, ADAC zahlt und mein Flug geht am 25. :-) Und ich bin gesund :-)

Monique

Sonja hat gesagt…

Hallo Monique,
das letzte ist das Wichtigste! Das haett ja auch echt anders ausgehen können mit Deinem Unfall. Weisst Du denn auch schon, wann Du wieder einmal nach Island kommst?
L Gr
Sonja

Anonym hat gesagt…

Hi Sonja,

Mitte/Ende Mai oder Juni - so ist meine derzeitige Planung. Aber ob ich dann über Südosten in den Osten fahre ... gefährliche Strecke, hihi. War heute zum Käffchen bei der Polizei und da haben wir ein bisschen gelästert, dass sie ja hier nichts zu tun haben und dass Island ja so ein sicheres Land ist: keine gefährlichen Tiere, keine Kriminalität, nur ab und an bockende Straßen
:-)

Monique

Kata hat gesagt…

... und Ausländer die sich von der Polizei das Auto aufbrechen lassen müssen weil sie den Schlüssel drin vergessen haben. So mir im Dezember passiert. Der nette Polizist wusste genau wie das geht *ggg*
@Sonja - da kann Jódis ja noch reinwachsen ;-)

Kaja hat gesagt…

so wie die wächst dauert das ja nicht mehr lang...;-)
auf jeden fall kann sie jetzt zur meisterbäckerin werden!

ninifee hat gesagt…

Ich habs vielleicht schon Mal gefragt: Was ist Spokie für eine Rasse. Ich liebe Ihn. Haben will:)

LG ninifee

Anonym hat gesagt…

Der ist ein misch aus Chihuahua
und Deutsche Dogge so viel ich weis lg Sonja