Dienstag, Januar 19, 2010

Die Sonne...

... scheint nun nicht mehr nur auf den Berg hinter dem Haus, sondern trifft seit dem 18.01. auch wieder das Haus und schaut in unsere Fenster. Sehr schön. Eigentlich muss ich den traditionellen "Sonnenkaffee" mal wieder ins Leben rufen :-)

Hier ein Foto vom 18.01. "Blick aus dem Kuechenfenster - die Sonnenstrahlen naehern sich" :-)

Das Bild ist letzte Woche aufgenommen worden, aus dem Stubenfenster :-) Sonnenuntergang:

Und hier unsere suesse, kleine Sonne (Yvonne, mit Deinem Pulli, es fehlt nur noch die Muetze):

6 Kommentare:

joachim hat gesagt…

Es geht aufwärts :-)
Was für ein Sonnenuntergang,schönes Bild !!!
Gruß von uns 4n

blökk hat gesagt…

Hier geht es von der Helligkeit auch schon wieder aufwärts.Der Winter bleibt aber noch!
Das Bild ist ja zu süss....
LG Antje

Anonym hat gesagt…

Da kann sie aber noch lange reinwachsen :-)
LG
Anke

Anonym hat gesagt…

Das Sonnenuntergangsbild gefällt mir auch besonders. Sieht irgendwie aus, als würden die Berge an der Decke hängen! ;-) Jodis ist echt süß und für jeden Quatsch zu haben, was?!

Anonym hat gesagt…

Schöne Fotos. Wie kalt ist es denn jetzt bei Euch? Hier sind heute am Tag schon -9 C°, heute nacht soll es dann richtig knacken. Jetzt weiß ich endlich wieso Merci so viel Fell hat. Die sieht aus wie ein Rosettenpferd. Die Haare stehen in alle Himmelsrichtungen.
Übrigens haben bei der Stadt IZ viele den Beitrag bei 3Sat gesehen. Schöne Grüße von Herrn Ernst, er fand es schön Dich mal wieder zu sehen und zu sehen, dass es Dir gut geht.
Grüße aus dem frostigen Höki
von Sandra

Sonja hat gesagt…

Danke Sandra, schöne Gruesse zurueck! Wir hatten gerade 2 Wochen Plusgrade und fast der ganze Schnee ist weg. Nun ist es auch wieder kalt. Um die 8 Grad.
L Gr nach Höki!