Freitag, Januar 08, 2010

Sylvester

Besser spaet als nie! :-)

Wir waren Sylvester mit der ganzen Familie (Bragis Eltern, Schwester, Mann und Kind und der Familie von seiner Cousine) bei Bragis Cousine Gyða. Hier ein paar Fotos vom Feuerwerk. Von der Terasse des schönen Hauses dort hat man einen genialen Ausblick ueber Egilsstaðir:

FROHES NEUES JAHR!!!















10 Kommentare:

íris hat gesagt…

Tolle Aufnahmen vom Feuerwerk !!!

Martina hat gesagt…

Wooow, was für eine super Aussicht und klasse Bilder!

Anonym hat gesagt…

Tolle Bilder, auch von euch. Bragi sieht ja seinem Vater langsam immer ähnlicher... :-)
Und Du, so ganz in schwarz? Das versteckt ja immer ein wenig.....**zwinkerzwinker** Gut schaut ihr aus.
LG
Sandra aus Höki

Anonym hat gesagt…

Mensch,was für tolle Fotos!
Das Bild von Euch Dreien ist ja nett!
LG Antje

Skinfaxa hat gesagt…

Super Fotos. Vor allem schön Euch mal alle drei auf einem Bild zu sehen! Alles Gute fürs Jahr 2010!

Liebe Grüße
Bine

ninifee hat gesagt…

Was für herrliche Feuerwerksfotos! Mit Stativ gemacht? Meine sind immer so wackelig???

LG ninifee

Anonym hat gesagt…

...also Sonjay, jetzt möchte ich auch mal wissen, wie du diese Fotos gemacht hast (Einstellung etc.)

LG Naylay

Sonja hat gesagt…

Dankesehr an alle!

Ja, ein Stativ hatte ich. Días Kamera (hatte meine Speicherkarte vergessen) Canon 400D und mein canon EFS 17-85 mm IS Objektiv. Einstellung kann ich grad nicht gucken, weil nur Día die Bilder auf ihrem PC hat. War ja ihre Karte. Ich muss einfach tippen oder lieber nachsehen, wenn ich das naechste Mal dort bin.
War sicher ne mittlere bis hohe ISO vielleicht so 600? Blende 8 Belichtung habe ich soviel gewechselt... schaetze bei den letzten beiden Bildern auf so eine drittel Sekunde? Oder ne halbe? gruebel...

Sonja hat gesagt…

Dankesehr an alle!

Ja, ein Stativ hatte ich. Días Kamera (hatte meine Speicherkarte vergessen) Canon 400D und mein canon EFS 17-85 mm IS Objektiv. Einstellung kann ich grad nicht gucken, weil nur Día die Bilder auf ihrem PC hat. War ja ihre Karte. Ich muss einfach tippen oder lieber nachsehen, wenn ich das naechste Mal dort bin.
War sicher ne mittlere bis hohe ISO vielleicht so 600? Blende 8 Belichtung habe ich soviel gewechselt... schaetze bei den letzten beiden Bildern auf so eine drittel Sekunde? Oder ne halbe? gruebel...

Anonym hat gesagt…

Hi,

sehr schöne, Stimmungsvolle Bilder. Schön.
Ihr hattet dann ja wohl einen guten Start ins neue Jahr.
Ich wünsche Euch alles Gute für das neue Jahr.
LG
Anke