Donnerstag, Januar 08, 2009

Erkaeltet...

... bin ich. Zum Glueck nur ich und nicht auch noch Jódís, Bragi und Björgvin (Bragis Papa). Mein Hals fuehlt sich an, als haette ich ein Schleudertrauma. Aber ich denke es geht nun auch schon wieder bergauf.


Vorgestern bin ich Kóngur das 2. Mal in diesem Jahr geritten und er war weiter brav. Erst ein wenig stur was die Richtung betraf aber dann sehr nett. Ós habe ich gebuerstet und ihm einen Sattel (das 1. Mal) aufgelegt. Dann MUSSTE ich mich einfach auch einmal auf ihn setzen, waehrend er angebunden stand und Bragi bei uns war. Er war ganz lieb. War schön! Sobald wir wieder nach Egilsstaðir kommen, werden auch ihm die passenden Winterschuhe gekauft und er ein wenig gearbeitet.... Freu ich mich schon drauf!



Heiða und Rögg sind nun am Stall und stehen dort zusammen im Paddock, weil sie als Jungtiere ja reichlicher gefuettert werden muessen, als die dicken aelteren Damen :-)

19 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hehe, die Badewanne kenn ich noch! ;-)
Und der Schimel ist auch heute wunderhübsch.
Sind Heida und Rögg schon so groß ... mir kommt es vor wie gestern, daß wir an den Erdfarbenen vorbeigefahren sind und Du von so einem träumtest.
Ein Zeichen daß man alt wird? *panik*
Weiter gute Besserung, und versuch so viel wie möglich zu schlafen ;-)

Anonym hat gesagt…

Einen lieben gruß von der stolzen neu-mami =) uns gehts prima...alles läuft super.lenny ist ein total entspanntes kerlchen! bei uns waren auch alle übelst krank..habe mein bruder&family nicht mal weihnachten zu gesicht bekommen... weekend hoffentlich.. hatten alle bronchitis. wünsche dir eine gute besserung fühl dich gedrückt sanna

Anonym hat gesagt…

Wünsche Dir auch Gute Besserung!
Bin nun 10 Tage krank,habe nicht das Gefühl,das es besser wird,aber Ausscheiden nur durch Tod!
Ruhe Dich einfach aus!Das ist mir leider nicht vergönnt.
LG Antje

Anonym hat gesagt…

Auch von uns gute Besserung. Stefanie und ich haben es nach 10 Tagen fast geschafft mit dem Virus.
Gruß von uns 4'n :-)

Sonja hat gesagt…

a@gmx.deDanke euch allen!

Joachim, die Seite funktioniert schon wieder nicht bei mir. Schon laenger. Oder gerade immer dann, wenn ich sie ansehen will?

Anonym hat gesagt…

Hallo,
mich hat es auch wieder erwischt. Urgendwie schrei ich wohl immer am lautesten wenn was kommt :-(
LG
Anke

Sonja hat gesagt…

Hei Anke, danke fuer Deine Weihnachtskarte! Sie kam am Freitag hier an! :-)

Anonym hat gesagt…

*gg*
Gute Besserung an alle Kranken!
http://de.youtube.com/v/nsebaH20wKI

Anonym hat gesagt…

Puh, da hat sie aber lange gebraucht. Fast 5 Wochen!
LG
Anke

Anonym hat gesagt…

Hallo Sonja,danke für die Geburtstagsgrüße,leider hat sich auch bei uns der Grippevirus eingeschlichen.Jürgen hats ordentlich erwischt ,trotz Medikamente bleibt der Virus hartnäckig !Gute Besserung für alle Kranken !
Liebe Grüße,Brigitte

Sonja hat gesagt…

Oh jeh! Gute Besserung auch von mir an alle Grippegeplagten! Ich bin fast wieder ok, nur noch die Stirnhöhlen muessen sich wieder leeren und der Hals kratzt noch ein wenig aber ist fast nix im gegensatz zu vorher! Gestern war ich schon wieder reiten und gleich geht es auch wieder los. Der Wind ist bei minus 6 Grad allerdings ungemuetlich draussen...

Anke, Poststempel ist der 24.12., wer weiss in welchem Kasten sie feststeckte *ggg* Ich bin am "drannsten" mit Mailen :-)

Anonym hat gesagt…

http://www.faz.net/s/RubB4457BA9094E4B44BD26DF6DCF5A5F00/Doc~E185895F6F1DA4C0D8172EEDA1A9CD42A~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Tolkien war nie in Island er hat sich alles von seinem isländischen Hausmädchen erzählen lassen !

Küssi

Anonym hat gesagt…

Toller Artikel - danke fürs verlinken!!

Sonja hat gesagt…

Oh, gehe ich gleich mal lesen! Warst das Du, Schwesterlein?

Sonja hat gesagt…

Wirklich schön! Ich habs ja schon immer gesagt/gedacht.... :-)

Anonym hat gesagt…

ja das war dein schwesterlein, muss mich hier wohl auch mal anmelden was...

küssi

lästerschwein

Sonja´s Schwester hat gesagt…

soohoooo, nu bin ich auch angemeldet und es kommt nicht mehr zu verwechslungen...

küssi

Sonja´s Schwester hat gesagt…

aber der zeigt mein bild nicht an... hmmmmm

Sonja´s Schwester hat gesagt…

oh doch jetzt. hmm...
küssi