Dienstag, Januar 20, 2009

Rögg


Ich bin so schreibfaul. Habe heute zwischen den starken Schneefaellen meine Fotografiersucht ein wenig befriedigt. Weitere Ergebnisse in den kommenden Tagen.
Morgen, also wenn man es genau nimmt heute, muss ich mit unserem Auto in die Werkstatt und ich habe vor, mir einen Frisörtermin zu gönnen. Mal sehen, ob die Strasse Morgen befahrbar ist, oder ob es weiter schneit!!!
Jetzt muss ich noch ein wenig meine Schafbuchhaltung auf Vordermann bringen. Tee steht schon auf dem Kuechentisch und dann gehts auch ganz bald ins Bett *gaehn halb2 durch*... Am Besten ich gehe gleich nach dem Tee....

13 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Huhu,
Auto Werkstatt. Hör bloß auf. Ich hatte vor Weihanchten einen Unfall. Meiner geht Montag in die Werkstatt :-(
Ach, irgendwie ist ein Autop ein Faß ohne Boden. Ständig ist was :-(
LG
Anke
P.S. Ich kaufe mir bald eine Digitalkamera, da kann ich mal schöne Karabilder machen :-)

Anonym hat gesagt…

Ihr Lieben - Pferde sind die wahren Fässer ohne Boden.
Sie gucken nur netter als Autos ;-)

@Sonja - lass dir heute mal ne nette Frisur verpassen, sowas hebt die Laune ungemein ;-)

Anonym hat gesagt…

komm vorbei !! den ich will die neue frisur life sein!! :)

PS: rögg is so schön!!! :)

lg
anja

Sonja hat gesagt…

Hei ho, fahre gleich los. Mal sehen. Werde sicher wieder aussehen wie immer *ggg* Bin da nicht so experimentierfreudig! Mal gucken.

Ok anja, kurz einschauen geht! Der Mann ist mit und da muessen wir schnell zum Tiere versorgen wieder Heim.

Anonym hat gesagt…

Und???
Hast Du Strähnen und eine neue Frisur?
Anja, hast Du sie gesehen?
Dagmar,wo steht Dein Pferd nun eigentlich?
Rögg ist total schick geworden?
LG Antje

Anonym hat gesagt…

Frisur gesehen ! ich find sie spitze !!

lg

anja

Anonym hat gesagt…

Foto!
Bin neugierig!
LG Antje

Sonja hat gesagt…

HIhi, Danke! Nix besonderes. Neue Straehnchen und ein paar Straehnen ins Gesicht ;-) Faellt kaum auf eigentlich. Die Friseurin hat sich noch weniger getraut, als ich hihi...

Anonym hat gesagt…

Oh...
Ich dachte,vielleicht sind die Haare nun kurz...
Sieht aber bestimmt gut aus!
LG Antje

Anonym hat gesagt…

*enttäuscht*
Ich hätte jetzt auch mindestens blaue Strähnchen und zwei Rastalocken erwartet.
Muss ich Dich im Frühsommer mal spezialmotivieren? *unternehmungslustiggck*

@Antje - mein Pferd lebt in der Heide, auf Sandboden, und das macht ihn sehr fußfroh. ;-)
Wo ich mal lande - keine Ahnung. Hoffentlich auch dort.

Anonym hat gesagt…

ich will auch ein bild sehen... midde neue frisur....

Kuss

Dein
Lästerschwein

Anonym hat gesagt…

Na, ich will die Frisur auch mal sehen! War auch beim Friseur, aber dank Schwangerschaftshormone hat das irgendwie auch nix gebracht! :-/

@Dagmar,

ist er nicht mehr bei dir zuhause mit dem Schimmel?

Sonja hat gesagt…

Na dann werd ich mal eines bei Bragi beantragen aber eigentlich sehe ich aus wie immer :-)