Donnerstag, Januar 22, 2009

Heiða, geb. 2006




6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was für'n hübscher Marmorkuchen!!!!
Ich krieg hier grad die Krise mit Zeit-vergeht und älterwerden und so ...

Anonym hat gesagt…

Die wird ja dieses Jahr "auch schon" 3. Wie die Zeit vergeht.
LG
Anke

Anonym hat gesagt…

Ihr habt eure PFerde im Winter doch teilweise beschlagen, oder? Habt ihr spezielle Eisen das die nicht so aufstollen?
LG
Anke

Sonja hat gesagt…

Nur die Reitpferde und ich weiss, dass die meisten da nichts weiter machen, dann halt nicht reiten, wenn mal Tauwetter ist. Denn unter Null klebt der Schnee ja nicht, sondern ist pulverisiert :-) Ich habe mir mal Hufgrips aus Deutschland mitbringen lassen (Danke Antje & Dietmar nochmal) und die hat Kóngur nun drunter. Kennst Du die? Das sind so Plastikrollen, die innen am Eisenrand entlanglaufen und einfach beim Beschlagen mit unter das Eisen gelegt werden (also deren Halterung). Komischerweise sind die hier gar nicht so bekannt aber meist ist es ja auch kaelter hier, wenn Schnee liegt.

Ja, das mit dem Aelterwerden geht ruckzuck ;-) Aber wir werdens ja alle!!!

Anonym hat gesagt…

Ah, danke.
Nun bin ich schlauer.
Kara ist ja barhuf GÄnger, da ist es egal.
Aber hier kommen die Pferde bei Schnee gar nicht raus, wegen dem aufstollen. Schade eigentlich, aber was soll man machen, sit ja doch gefährlich. Und Kara alleine draußen ist auch blöd und langweilig für die.

Sonja hat gesagt…

Ist sie die Einzige bei euch, die nicht beschlagen wird?