Donnerstag, Januar 01, 2009

Entspannter Jahresanfang...

... bei uns. Wir drei waren gemuetlich daheim. Kurz nach Mitternacht ist Jódís aufgewacht und so haben wir unsere einzige "Feuerfontaene" und ein paar Wunderkerzen in ihrem Beisein entzuendet. Vorher gabs gegrillten Lammruecken mit Salat und Folienkartoffeln und Brot vom Grill. Das Wetter war herrlich. Ein paar trockene Minusgrade, fast Windstille und vereinzelt ein paar Schneeflicken, so dass nun alles Land wieder in einen Puderzuckermantel eingehuellt daliegt.





5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

prosit neujahr...
das sind ja coole bilder, liebe grüße britta

Anonym hat gesagt…

Frohes Neues Jahr!!
Sandra und Sinan

Anonym hat gesagt…

Euch Frohes Neues Jahr!
LG Antje

Anonym hat gesagt…

Frohes, Neues! Tolle Bilder! Bei uns war es total nebelig, leider nicht so schön! Und Jonas hat alles verpennt. ;-)

Anonym hat gesagt…

Hej, ihr drei da oben in Thule!
Alles Liebe und Gute für 2009, lauter nette Gäste und noch mehr gesunde Schafe und Pferde!
Ich finde eure Rakete ja extrem stimmungsvoll - zuviel ist schnell too much *ggg*
Genießt die ersten Januartage!

Mein Pferd hat die Silvesternacht ganz tapfer alleine auf der Weide ausgehalten (seine Freundin ist krank) und sich mit mir den Sekt geteilt. Ein echtes Ritterpferd.