Mittwoch, Januar 21, 2009

Ausritt

Habe heute mit dem grossen Grauen einen ersten kleinen Ausritt gewagt. Dank Stollen machte das Eis auf der Strasse uns nichts aus. Er war flott und neugierig von Zuhause aus aufgebrochen und hatte gar nicht diesen typischen Drang, schnell wieder Heim zu kommen! Er wollte am liebsten noch weiter schweben im Trab! Hat Spass gemacht! Mal sehen, was wir Morgen unternehmen. Er ist ja nun gerade angeritten und hat noch viel zu lernen! Aber es soll ihm ja auch Spass machen!

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

oh wie schön, er ist bestimmt ein draumpferd gell... wär jetzt gerne bei euch...

kuss

Dein
Lästerschwein

Sonja´s Schwester hat gesagt…

http://www.faz.net/s/RubB4457BA9094E4B44BD26DF6DCF5A5F00/Doc~E185895F6F1DA4C0D8172EEDA1A9CD42A~ATpl~Ecommon~Scontent.html

hier noch mal der link für mama, die wollt den auch mal lesen den artikel. der alte link funz nicht mehr.

Küssi

Anonym hat gesagt…

Schick ist er.
LG
Anke

Anonym hat gesagt…

sonnige grüße aus pauli von der neumami!!! schick ist es bei euch...so viel schnee... neeeeiiid... aber hier scheint seit gestern wenigstens wieder die sonne und es sind um die 2 grad. war gestern 4 stunden mit lenny spazieren...herrlich. fühl dich gedrückt sanna war´s

Anonym hat gesagt…

Das Foto versüßt mir den Tag.
Danke!

Anonym hat gesagt…

Hey, möchte auch endlich mal wieder ausreiten und bin schon sehr auf Draumur gesannt! Vielleicht ist Kongur ein Abenteurer!!! Ab in die "Elfenstadt", da könnt ihr bestimmt mal tolle Fotos machen mit so einem schönen Schimmel!?!?! Ich würde da auch noch mal gerne hin. ;-)

@ "deine Schwester":

MIR gefällt der Name Lenny! ;-) Ich brauch bis Ende März auch noch nen Jungennamen!???

Sonja hat gesagt…

Hei, soviel los hier *freu*
Danke euch!

Isti, dann waer das ja schon der 3. Lenni bzw Lenny :-) Habt ihr noch keine Idee? Wie gehts Dir ueberhaupt mit dem Schwangerbauch?

Sandra, 4 Stunden! So lange! Schööön! Bist durch HH gelaufen oder gibt es in eurer Naehe auch einen Park oder so?

Ich möchte irgendwann mit Ós und Kóngur mal hier an den schwarzen Sandstrand fahren, absperren und freilaufend Fotos machen von ihnen! Hoffe das klappt irgendwann mal.

Anja, hier ist grad krass Schneesturm, da könnten wir es uns nur drinnen gemuetlich machen!

Liebe Gruesse an euch alle!!!

Anonym hat gesagt…

... ja wir haben hier direkt ein schönen park und zurück sind wir am hafen gelaufen...
heute hat es hier mächtig geschneit... das sieht so schick aus...schade nur, daß das hier immer gleich so fix wieder weg ist =( dicken knutscha

Anonym hat gesagt…

Na Lenni würde ich mein Kind nicht nennen, aber hätte er mir nicht gefallen, hätte ich das Pferd anders getauft! ;-) Konkret haben wir immernoch keinen Namen.

Ach soweit gehts ganz gut, wird halt alles etwas schwerer und behäbiger.