Freitag, Dezember 12, 2008

Schneeeee

Die letzten 2 Tage hatte es getaut, so dass schon nur noch Stellenweise Schnee lag. Heute Vormittag gab es dann ca. 10 cm Neuschnee. Zum Glueck, denn ich musste unbedingt Weihnachtskartenfotos machen! Die habe ich nun schön weihnachtlich im Schnee. Ohne waers auch gar nicht gegangen! Warum, sehr ihr spaetestens Weihnachten :-)

Hier eines von Bragis Fotos:

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

süüüüüs ;o)

blökk hat gesagt…

Klau!!!!
Habt Ihr eigentlich einen Schlitten?
Wollte Dirk nicht mal einen mitbringen?

Sonja hat gesagt…

Jo, er hat mir einen besorgt und mitgebracht :-) Danke nochmal Dirk! War sogar vor Jódís, weil ich ihn hinters Pferd spannen wollte :-) Jetzt wird er also erst so richtig genutzt :-)

Anonym hat gesagt…

HI sonja ,..hab gebloggt !! :)

@ dirk guck dir mal unser neues auto an , da bleiben wir nicht mehr stecken ;)

Anonym hat gesagt…

Moin

wie/wo soll ich das sehen?

Gruß Dirk

Anonym hat gesagt…

bei mir aufm blogg ;)

Gruss

anja /egilsstadir

Anonym hat gesagt…

Ja ja ...die werden nur zu schnell groß...siehe Stefanie. Ich will auch Schnee haben :-)

Sonja hat gesagt…

Ich kann ja weiterhin versuchen, euch Schnee zu schicken :-) Neulich hatte es ja kurz genuetzt ;-) Ja, sie entwickeln sich echt so schnell, man muss jeden Augenblick geniessen!

Dirk, auf Anjas Blogg kann man irgendwo links auf Bilder klicken und dann in dem ersten Ordner oben vom 6.12. meine ich, findest Du den Van!