Mittwoch, Dezember 17, 2008

Dirk, Britta, Erik oder Axel....

... mag mir mal jemand von euch eure Adresse mailen? sonja@ismyndir.com

Dannnkeeee :-)

8 Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Hab schon :-)
Wies der Zufall so wollte!... :-)

Anonym hat gesagt…

Was ist das denn für ein Männermobil??
Habt ihr aufgerüstet?
Darfst Du das auch fahren??
*g*

Anonym hat gesagt…

Ist das nicht das Exdirkauto?
LG Antje

Sonja hat gesagt…

Ja genau. Ein Abschiedsgruss an seinen Cheavy, der wohl irgendwie Richtung China gefahren wurde...? Oder Dirk?

Anonym hat gesagt…

hallo, hast die adresse schon?
hat die helga schon bei dir angerufen?
ja ich könnte grade heulen, wenn ich ihn da so stehen seh....
ja er wird glaube ich im sommer richtung china fahren.
liebe grüße an die kleine maus und deinen lieben mann ;-))
britta

Anonym hat gesagt…

Moin moin Soni,
es gibt auch noch andere schöne Autos ;-)
aber es stimmt schon war nicht ganz einfach Ihn nach 10 Jahren und vielen tausend Meilen Island abzugeben.
Er wird nächstes Jahr mit seinem neuen Besitzer die Seidenstraße fahren, 14000 km bis Peking!
Ich mail Dir mal ein Bild von meiner Elli die ist auch hübsch und eins sag ich Dir mit Der fallen wir richtig auf in Island :-)

Gruß Dirk

Sonja hat gesagt…

Dirk, noch mehr auffallen? ;-) Da haetteste ja gleich den pinken TransAm von Brú kaufen können! hihi.... ich hab da doch irgendwo noch ein Bild von.....

Jaaaa, die Helga hat sich gemeldet. Nun wollte sie euren Bekannten noch vermessen bzw seinen Pulli usw :-)

@Britta, Bragi hat mich zweimal daraufhingewiesen, dass da ja LIEBER Mann steht....ha ha ha *lach*

Wegen dem chevy bin ich ehrlich gesagt auch noch ein wenig schockiert! Dirk und er gehörten einfach zusammen.... Ob das an der Diaet lag? Vermag die einen Menschen bzw sogar sein Auto so zu veraendern? *Spass*

Hier sinds schon seit Tagen kalte 15 Grad Minus aber blauer Himmel und alles weiss, ganz schön!

L Gr
Sonja

Anonym hat gesagt…

da kann man euch ja echt nur beneiden...
bei uns ist so richtiges sa..wetter.
jaja was so eine diät so alles mitsichbringt!!!!!
jo das hat er schon richtig gelesen dein mann, und das hab ich auch so gemeind. ;-)
lieber gruß brit