Dienstag, Dezember 09, 2008

Kalt ists...


...zwar nur 7 Grad Minus aber eben so richtig schön Winter!



Die islaendische Krone erstarkt. Seit ein paar Tagen von 187 isk pro €uro auf heute knapp 144 isk pro €.... Gut fuer unsere Auslandskredite, die ins bodenlose stiegen und weniger gut fuer meine Strickerei. Insgesamt fuer uns aber ein Segen. Allerdings ist sie nicht stabil. Mal sehen, wie es mit ihr weitergeht....

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh ja, Winter.

Hier ist es nass-kalt.

LG

Anke

Sonja hat gesagt…

ihhhh! Dann lieber kalt :-) Soll ich euch wieder ein wenig Schnee schicken?

Anonym hat gesagt…

Ja, bitte hierhin auch Schnee! Wir hatten vorhin zwar welchen, aber der ist ratzfatz wieder weggetaut!:-(

Anonym hat gesagt…

*aufzeig*

Schnee hierher.

Anonym hat gesagt…

Ich wars

LG

Anke

Anonym hat gesagt…

Ich bin unentschlossen. Schnee ja, gerne und gerne viel - aber nicht unter meinen Autorreifen bitte.
Eine Runde Piparkökur in die Runde werf.
;)

Sonja hat gesagt…

namm namm....auch schnell welche aus der Kueche holt....

Anonym hat gesagt…

sonja ich habs geschafft!!!!!!! 20 sorten!!! 12 verschiedene plätzchen , 5 konfekt und 3 jólamuffins genial oder?

Anonym hat gesagt…

Oh - Rezepte bitte!
Keksbacken ist Meditation. Darf bloß nicht zu kompliziert werden *faulbin*

Sonja, pferdetechnisch schimmert es seit gestern dunkelrosa - es gibt vielleicht einen "bewegenden" Urlaubsplatz für Odin .......

Sonja hat gesagt…

ohhhh! Schön! Ich druecke Daumen!

Anja, man man man. Krass. Meine Schokokrossies heute sind auch der Hammer. Man kann gar nicht wieder aufhören sie zu essen, bis man Bauchweh bekommt.....