Donnerstag, Dezember 25, 2008

Glitský

... zierten heute den ganzen Himmel. Leider kann man sie und ihre Regenbogenfarben nicht so gut aufnehmen.... Also ich nicht ;-) Aber vielleicht bekommt ihr ja einen kleinen Eindruck. Unser schon seit Wochen liegender Schnee war ja ein paar Tage vor Weihnachten in einer warmen (9 Grad) Nacht abgetaut. Doof. Da schneit es wochenlang und dann Weihnachten das! ;-) Gut fuer die Tiere und die Strasse!




Der helle Punkt ist bragi auf seinem Quad beim Schafe heimtreiben ;-) So dunkel war es noch nicht aber damit man die Glitský erkennt, musste ich die Kamera so einstellen.


Weiterhin schöne Feiertage euch allen!

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Toll! doch man bekommt so eine Ahnung davon. Danke fürs einstellen.

Frohe Festtage!
Marled

Anonym hat gesagt…

hallo sony, wenn du den pullover schickst kannst du uns dann 2 töpfe rhabarbermarmelade mit dazu packen die vom bonus. schwarzer topf gelber deckel.
das wäre super das geld bekommst du dann per überweisung .
liebe grüße brit

Sonja hat gesagt…

hello, klar, kann ich machen, kein Ding! Wird ja aber noch ein wenig dauern!

Anonym hat gesagt…

Huhu,
hoffe Ihr hattet ein schöne Weihnachtsfest?
Diese Glitzerdinger sehen echt klasse aus.
LG
Anke

Anonym hat gesagt…

Oh wie schön, fast ein Polarlicht, nur ohne Polar!! Und Bragi ist ein sehr dominanter Punkt auf dem Bild, finde ich. Ein Hingucker. Schöne Grüße!
Das mit den 13 Typen aus den Bergen hab ich inzwischen verstanden, nachdem mans mir erklärt hat - ihr beköstigt alle outlaws!!
Wenn sie gut aussehen, solls mir recht sein ;-)

Mit den (13?) netten Nachbarn könntest du doch eine Galerie eröffnen. Wer weiß, wer sich da noch alles interessiertes HMLliges findet ...
Und Bauer sucht Frau hat ja durchaus auch Erzählpotential *ggg*

Sonja hat gesagt…

Ha ha ha das stimmt wohl... aber obs den Bauern so Recht waer? Da muesst ich erstmal fragen *ggg* Einer kommt Morgen zu Besuch *lach*...

Anonym hat gesagt…

Oh ja,unbedingt eine Galerie!
Schöne Bilder!
Bin so ungeduldig,hoffentlich kommt die Kamera bald....
Habe heute ganz viele Bilder bei meiner Freundin gemacht.
Euch allen ganz liebe Grüsse Antje

Anonym hat gesagt…

Sonja, jetzt wollen wir aber auch wissen, wie "er" war.
Oder kann "er" etwa deutsch?!?

Gibts in Island auch die Rauhnächte?
Sie rauben mir den Schlaf, irgendwie ... ich glaub, ich muss irgendwas verbrennen ..... *grübel*