Freitag, Mai 25, 2007

Antjes Stuetchen...

Hier ein Bild mit Isti, welche gerade fuer insgesamt 2 Wochen bei uns zu Besuch ist :-)



Ausserdem waren wir Gaense jagen (fototechnisch):






5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Danke für die Bilder!
Meine Gänsejagd war ja ziemlich erfolglos.Wo fliegen sie denn????
Dafür das Horn!!!Korona.
Hat Paul gleich aus meiner Reisetasche gestohlen...
Wollte es wohl essen.Fand meinen Geruch und meine Schuhe auch ganz toll.

Sonja hat gesagt…

Hihi, was halt so ein echter Schafhuetehund ist :-) Die habens im Blut!
Der Stall wird langsam leerer. Nur noch 2 uebrig, die noch lammen sollen. Na vielleicht noch ein paar wenige spaet im Sommer, wer weiss....

Meine Flugbilder sind auch gar nichts geworden. Es war zu duester. Wir kamen grad nach Haus (von der Kirchenschlucht ca.), da fing es an zu schneien und nach kurzer Zeit war alles weiss. Das blieb dann bis zum darauffolgenden Tag und dann schneite es am Abend wieder. Jetzt liegt noch eine Puderzuckerschicht aber die Strasse ist frei.

Anonym hat gesagt…

Haben die 2 noch nicht gelammt?
Arme Isti!
Alle Lämmer verpasst.
Liebe Grüsse an sie!
Und auch an Bragi!
Bekomme hier fast eine Hitzschlag!
Schnee.Wie schön!
Verstecke mich viel im Haus.
Zu warm!

Skinfaxa hat gesagt…

Obergeiles Gänsebild :o)))))))))

Sonja hat gesagt…

Sæl Bíne og takk fyrir! :-)