Dienstag, Mai 01, 2007

Sommer im April...

Hier ist nun schon seit ueber einer Woche richtig schönes Wetter! Wie im Hochsommer. Wirklich zu geniessen. Anja und ich reiten fast jeden Tag und jetzt sind die Laemmergeburten voll in Gange. 16 Laemmer sind schon geboren aber es werden noch einige Hundert erwartet :-)
Meine liebe Familie Schenkel, euer Lutz ist letzte Nacht stolzer Vater zweier wunderschöner Böcke geworden. Einer mit der gleichen wunderschönen Farbe wie Lutz selbst und ein schwarzer Bock. Ich werde euch bald Bilder einstellen! Antje, Deine Blökk wartet noch auf Dich, ist aber kugelrund und hat heute Wurmkur bekommen :-) Martin, Dein Salomon ist schon mit den anderen aelteren Schafwallachen auf einer riesengrossen Wildwiese (die Neue bei Hólarsel) und geniesst die Sonne und die ersten frischen Grastriebe.
Sandra, auch Dir nach HH ganz liebe Gruesse....auch Deinen Geburtstag hab ich verpennt aber meine Gedanken sind ganz oft bei Dir! Sandra aus BHK, Danke fuer die superleckeren Naschereien, die Anja mitgebracht hat. Sowas Leckeres! Macht suechtig! Bragi bedankt sich auch herzlich! Wir sehen uns ja dann spaetestens im naechsten Jahr wieder!!! :-)

Hier ein Bild von heute. Anja und ich waren gaenseeier suchen. Wenn man das Bild anklickt, erkennt man (groesser) etwas mehr.


4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Huhu,
sieht ja echt nach Sommer aus bei euch. Hier waren es auch schon an die 30 gard.Am Sonntag habe ich mir einen Sonnenbrand geholt. 2 Stunden ausgeritten, in die Stadt :-). Bin mit einer Freundin ausgeritten und sind zu ihr nach Hause geritten.
Wünsche euch noch viele schöne Lämmer.
Liebe Grüße
Anke

Anonym hat gesagt…

Hoffentlich wartet Blökk bis ich komme!

Sonja hat gesagt…

Bestimmt!!!!

30 Grad waeren mir eindeutig zuviel. Japse ja schon bei 16 Grad hier rum hahaha...

Anonym hat gesagt…

Nun ist es was kühler. So um die 23 Grad und Sonne. Das ist viel angenehmer. Fehlt nur noch was regen, es staubt so :-)
Liebe Grüße
Anke