Dienstag, Mai 08, 2007

Laemmer, Laemmer und noch mehr Laemmer....

72 Geburten haben wir nun schon hinter uns und noch ungefaehr 100 vor uns. Bisher ging es sehr gut. Leider haben wir Gestern ein Mutterschaf bei der Geburt verloren. Sie hatte schon tote Laemmer in sich, die sie einfach nicht zur Welt bringen konnte. Ein einzelnes Lamm ist auch gestorben. Friedlich eingeschlafen. Ansonsten sind um 140 Laemmer fit und gesund!!!!!!!!! :-) Die ersten schon Umquartiert in Gemeinschaftsstaelle.

Anja hat nun ein eigenes Schaf mit Namen Rós:


Alle muede hier ;-)

Umzugsfertig :-)





5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo meine Liebe!Bin nun seit langem auch mal wieder auf Deiner Seite!!Hab oft an Euch gedacht beim Anblick der kleenen Lämmer in Glückstadt aufm Deich=) Ihr seit echt die "Hebammen der Nation"-echt klasse, hätte ich auch mega Lust zu!!War bei der geburt unsere zwergzeien dabei-war super aufregend. Hatte gerade zwei Wochen Urlaub-1Woche mit mum auf Gran Canaria-hatten mächtig Spaß=) Lieben Gruß auch von Sven,der hat gerade einen Job in der Schweiz,klappt also zur Zeit alles richtig gut hier (freu). So, fühl Dich mal geknuddelt und gruß an Anja&Bragi
Sanna war´s

Anonym hat gesagt…

Huhu,
da wart ihr ja schon felißig. Hoffe ihr habt noch bis zum Ende der Geburten Hilfe.
Liebe Grüße
Anke

Sonja hat gesagt…

Hei Sandra,

schön dass Du hier auch mal einschaust! Alles liebe Dir auch nochmal nachtraeglich zum Geburtstag. Ich bin ja so lahm, was Daten angeht. Immer so zeitlos hier! Naechsten Mai könnt ich Dich noch einbauen hier hihi...
Magst mir Deine E-Mail-Adresse nochmal durchsagen?

Anke, ja, ist zum Glueck alles geregelt. Antje und Isti kommen noch zum Helfen :-)

Anonym hat gesagt…

Schönen Gruß an Isti.
Anke

Anonym hat gesagt…

Uii, so viele kleine Minischafe - wie schööön!
Habe auf meiner Seite eine Rätselfrage gestellt... Würde mich freuen eine Antwort bei dir zu lesen wenn es soweit ist.