Freitag, Mai 18, 2007

Anja wieder in Deutschland

Am 15. Mai ist meine Schwester Anja nun verspaetet wieder in Deutschland gelandet. Wir haetten sie ja gern hier behalten und am Besten gleich die ganze Familie nach Island ausgefuehrt aber wenn das mal so einfach waere.... :-)


Nun muss ich ja bald mal ein paar Bilder von Deiner Rós machen, Anja. Auch von ihrem neuen Haeuschen!


Vielen Dank nochmal fuer die ganze Hilfe! Ohne Dich waer alles sehr viel stressiger geworden! Der grosse Ansturm ist mit Deiner Abreise ebenfalls verschwunden und wir haben nun ein wenig mehr Ruhepausen :-)


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ach ja Ihr Lieben, leider war die Zeit wie immer zu kurz und ich vermisse die kleinen Scheisser ganz schön, na Euch natürlich auch. Hätte nicht gedacht das ich mal sooo viel für Schafe übrig hab. Hatte vorher ja nie was mit dieser Gattung Tier so recht zu tun. Aber ich staune ich staune, coole Tiere. Also ich fand die Zeit superschön, auch wenns echt anstrengend war für so einen Sesselpupser wie mich. Ich würds immer wieder tun. Drück Euch ganz doll und grüß mir die Antje schön und sag ihr Herzlichen Glückwunsch zu den beiden Prachtmädels. Und Ihre Ware ist unterwegs zu Ihr!
Dicken Drücker

Sonja hat gesagt…

Ja, die Zeit verging viel zu schnell, weil sooo viel zu tun war aber es war soooo schön! :-) Vielleicht klappts ja auch mal wieder irgendwann :-)

Hab Antje alles ausgerichtet!