Freitag, Mai 18, 2007

.... da warens nur noch 9....

Nur noch 9 Schafdamen warten nun auf die Geburt ihrer Laemmer. Um die 285 Laemmer tummeln sich derzeit im Stall und auf den Weiden.

11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Sonnie,
da habt ihr ja für dieses Jahr erst mal wieder geschafft. Hoffe alles ist gut gegangen.
Liebe Grüße
Anke

Anonym hat gesagt…

Sehnsucht.....

Sonja hat gesagt…

Heiiii,

ja, ist sehr gut gegangen. Nur noch 2 Schafe ueber, die gebaeren muessen! Gab zwar auch wieder traurige Faelle aber im grossen u ganzen gings sehr gut!

Anja, ich auch! HDGGGDL.

Antje muesste nun auch bald wieder in D sein! Danke Dir nochmal Antje!!!

Anonym hat gesagt…

Bin wieder da!
Nochmal vielen Dank für die schönen Tage bei Euch.
Ich vermisse schon alle!
Schnief!!!!!
Nur Pferde und Hunde...

Sonja hat gesagt…

Ja, die Lieben (Pflichen) Daheim!
Ich werde Mueda, Munter. Kápa und Schreihals von Dir gruessen!

P.S: "Dein" Pferd ist irgendwie guenstiger geworden!!!! Willst wissen?

Anonym hat gesagt…

Wieso ist sie nun günstiger?
War doch auch letztes Jahr gar nicht so teuer!
Erzähl!!!!!
Nicht das ich doch in Versuchung komme.Habe gestern festgestellt,dass ich viel zu viel Gras habe!

Sonja hat gesagt…

Na dann! :-)
Haben sie mit Isti nochmal angeguckt (Sveinns Pferde) und da sagte er dann 90 Þ. Ist echt ne huebsche elegante. Der Kopf ist nicht gaaaaanz sooooo schön aber der Rest gefaellt mir doch immer noch recht gut :-) Gut, dass ich genug Pferde habe :-)
Bild hab ich auch irgendwo.... wuehl

Anonym hat gesagt…

Wühl mal.
Darf meine Bilder nicht auf Dietmars Laptop anschauen.Habe sie ja auch.
Habe es eben umgerechnet.
Ist wirklich nicht teuer.
Muss mal in mich gehen.
Bin ja immer nicht entscheidungsfreudig.

Sonja hat gesagt…

Ich lads gleich hier hoch fuer Dich...

Warum darfst Du denn Deine Bilder nicht ansehen? Kannst doch wieder löschen danach!? Man man man....

Anonym hat gesagt…

Kennst ihn doch.
Schade ,dass nur Isti den netten Nachbarn getroffen hat!!!

Sonja hat gesagt…

Ja also wirklich!!!!
Naja, was nicht ist....