Sonntag, Februar 19, 2012

Tööööölt

 Mit jedem Ritt wird der Tölt besser und immer mehr taktklare Phasen kommen - ja fast schon lockere Töltphasen darf ich hin und wieder geniessen. Es gibt noch viiiiel zu tun und zu lernen aber ich freue mich so!!! An der Form mag ich noch nichts machen, möchte erst, dass der Takt kommt und versuche so wenig wie möglich am und ueber den Zuegel zu machen. Die Aufrichtung kommt so irgendwie von selbst, wenn ich ihn in  den Tölt "druecke". Ich freue mich sehr ueber Kóngur.







Rögg hatte nun schon einige Male den Sattel auf ihrem Ruecken und ich habe mich gestern im Stall das erste Mal mit Sattel auf sie gesetzt. Sie war ganz entspannt und lieb und hat sich ueber die Belohnungen gefreut, die ich ihr von oben aus zugesteckt habe. Ich denke ich kann bald mal im Longierzirkel aufsitzen *spannend*


1 Kommentar:

gitte hat gesagt…

Das wird seine Fans in der Hauptstadt aber freuen....