Samstag, Februar 11, 2012

Kóngur


Wir haben soviel Spass!




Allerallerallererste Töltansaetze.... noch nicht schön aber vorhanden :-) 
Derzeit bindet er sich noch ziemlich, was mich ueberrascht hat,
 weil er ja ansonsten ein sehr trabiges Pferd war/ist! Aber es ist eine Phase und er laesst hin und wieder schon ein wenig darueber hinaus erblicken. Es macht Spass, mit ihm zu arbeiten.




4 Kommentare:

Sanne hat gesagt…

Toll Sonja! Ihr passt so gut zusammen! Ein schönes Bild!

Grüße aus der sibirienkalten Pfalz
Sanne

Anonym hat gesagt…

Das sieht doch schon ganz gut aus!
Mati war auch passig,obwohl alle dachten ,er wäre 3-gängig.
Der Takt kam aber total schnell!
LG Antje

gitte hat gesagt…

Bjarmi bringt es auch fertig mir aus astreinem Schweinepass durchzutraben, aber das liegt an zu wenig Training.
Sieht aber doch gut aus bei Euch und man sieht, dass es beiden Spass macht.

Sonja hat gesagt…

Danke Maedels, es geht von Tag zu Tag besser mit dem Tölt. Allerdings ist er mir Vorgestern 2 x durchgegangen, weil er Angst hatte vor einem losen im Sturm klappernden Verkehrsschild... Davon habe ich nun Muskelkater - man ist ja keine 20 mehr, gell? *g*