Freitag, Dezember 16, 2011

*schnaufschnaufschnauf*


Jahaaa, der Schnee bringt auch Arbeit mit sich :-) Aber schöne Arbeit. Mein Fitnessstudio ;-)


4 Kommentare:

joachim hat gesagt…

Das sieht aber schön winterlich aus !
Schneeschippen hält fit, kenn ich vom letzten Winter.
Im Moment tobe ich durch Europa ( Sturmtief Joachim) lustig wenn der Sturm den eigenen Namen trägt. Hoffe das ich nicht so viel Schaden anrichte. Auf der Zugspitze wurden schon 184 km/h gemessen. Gruß an alle aus dem stürmischen Deutschland

gitte hat gesagt…

Ich will auch wieder Schnee... hier ist schon fast alles weg. Gerne schaufel ich auch dafuer. Wer braucht schon ein Fitnessstudio?

Anonym hat gesagt…

Ich WILL auch!!!!!! Ich brauch auch nicht schippen.... macht mein Mann (-:

Anonym hat gesagt…

Möchte auch Schnee!
Gestern schneite es kurz.
Ansonsten nur Regen seid Tagen!
Meine armen Pferde.....
LG Antje