Sonntag, Dezember 18, 2011

Die Sendung mit der Maus


Fuer die Maeuse an der Maus :-)

5 Kommentare:

Sonja´s Schwester hat gesagt…

Huch, hast das Büro umgestellt ?

Anonym hat gesagt…

Sendung mit der Maus - auch bei uns ein Schlager...und mal ganz ehrlich...irgendwie mag ich die Maus auch ;-)

Am Sonntagmorgen schauen wir immer noch beim Frühstück die Maus, obwohl unsere Kinder schon groß sind.

Liebe Grüße in den hohen Norden

Faraday

Anonym hat gesagt…

Liebe Sonja,
schön, die zwei Mäuse - mit beiden Popos auf einem Stuhl!! - vor Deinem PC. Sag´ mal, ist Dein Sohn im Vergleich zu Jódis Eva ein Sitzriese? Der kommt mir da doch schon ziemlich groß vor.!!
Ich hätte da ´mal eine ganz schräge Frage: Ist Dein Häuschen nebenan im April evtl. für einen zahlenden Gast frei???? Eine gaaaanz unverbindliche Frage und noch sehr geheim!!!
Ansonsten wünsche ich Dir und Deiner Familie jetzt schon ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest.
Liebe und herzliche Grüße Peter

Erkkinkeri hat gesagt…

Liebe Sonja und lieber Braggi,

Wir freuen uns immer wieder Sonjas Blogg zu lesen.
Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neuen Jahr wünschen Dir aus Koblenz
Eckhard & Ingrid

Anonym hat gesagt…

hallöchen ihr lieben, wir wünschen euch frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr. liebe grüße die lehners und webers :-)