Samstag, Dezember 24, 2011

FROHE WEIHNACHTEN!







Habt alle ein wunderschönes, geruhsames, glueckliches und fröhliches Fest!

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche Euch schöne Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr!
Feiert heute schön!
LG Antje

Sonja´s Schwester hat gesagt…

Ach ihr süssen, warum sind wir blos so weit voneinander entfernt... ...

Im Herzen bei Euch

Anonym hat gesagt…

Ich wünsch Euch besinnliche und ruhige Weihnachtstage.
LG
Anke

Anonym hat gesagt…

Auch ich wünsche Euch ein ruhiges, besinnliches und zufriedenes Weihnachtsfest sowie alles erdenklich Gute für das kommende Neue Jahr.
Liebe und herzliche Grüße
Peter

Anonym hat gesagt…

Hallo Sonja,

ich bin erste heute wieder zurueck von meinem Hike und hoffe, dass ihr schoene Feiertage hattet. Ich hatte ein nettes, wenn auch voellig anderes Weihnachtsfest mit stundenlangem Backcountrywandern in den Suedalpen, mit ganz viel Sonne und vielen tollen Erlebnissen.

Rutscht gut ins Neue Jahr!

Monique

Sonja hat gesagt…

Vielen lieben Dank! Wir hoffen, ihr hattet auch ein schönes Fest! Bei uns war es sehr schön und gemuetlich! L Gr
Sonja