Mittwoch, Dezember 07, 2011

Ísmyndir - Eisbilder

Wenn Ihr die Fotos anklickt, könnt ihr sie auch grösser betrachten.
Dann wirken sie noch ein wenig schöner, finde ich.











9 Kommentare:

Björn hat gesagt…

Sehr schöne Bilder dabei! die Winterstimmung ist klasse!
Gruß
Björn

Anonym hat gesagt…

Schön. Ich komm vorbei :-)
LG
Anke

Anonym hat gesagt…

Liebe Sonja,
1. sind die Bilder Klasse
2. Snaedal ist so richtig knuffig in seinem dicken, weissen Fell
3. nach meinen Infos seid Ihr temperaturmässig jetzt im strammen zweistelligen Minusbereich, oder??
Gestern habe ich im Islandforum gelesen, daß einer angeblich -27°C am Myvatn gemessen haben soll. Schnatter....
Liebe Grüße
Peter

Martina hat gesagt…

Schön! Bild 6 sieht aus als würden Heida und Rögg ungebremst in den Fluss preschen wollen, hihi.

Anonym hat gesagt…

sooo glückliche pferde, schön anzusehen ;-)) isga

Anonym hat gesagt…

Seit ich deinen Blog gefunden habe werde ich zur bekennende Islandfreundin...jedes deiner Fotos ist einfach nur toll.

Danke!

Ich genieße gerade deinen Blog....

Liebe Grüße

gitte hat gesagt…

Es sieht mir verdaechtig danach aus, als wolle Snædal Hellerdfarben werden - wie Þjálmi.
Ich muss auch unbedingt mal wieder Bilder machen, es ist soooo schön draussen. Aber meine Pferde sind so weit weg, ich nicht wirklich beweglich z.Zt. und es ist irgendwie nie das richtige Licht.

ein andrer Bayer hat gesagt…

ja,auch ich muss an dieser stelle mal wieder danke sagen für`s teilhaben lassen!!!mit deinen wunderschönen bildern vermittelst du ein unglaubliches islandgefühl.....schmelz..fast als wär man dort....
liebe grüsse aus bayern, jutta

Sonja hat gesagt…

Vielen lieben Dank!!!! :-) Freu mich immer sehr uber eure kommentare hier!