Dienstag, Dezember 13, 2011

12. Dezember 2011

...endliich den Schee geniessen, nachdem es nun nur noch ca. -2 Grad kalt ist.

...danach gemuetlich in der Kueche sitzen, waehrend Mama mit Oma telefoniert.

...oder in der Stube Musik hören und Apfel essen.

und ein wenig weihnachtlich geschmueckt haben wir auch schon!

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

So schön entspannt und ruhig sieht es bei euch aus. Ich beneide dich.
LG
Anke

Anonym hat gesagt…

hallo sonja, so schöne WINTERBILDER bei uns is alles grau un grau und nass und bäääääää!!!!!!! viele liebe grüße auch an die mäuse und den bragi

britta

Anonym hat gesagt…

haste die küche umgestellt???

Sonja´s Schwester hat gesagt…

ja stimmt. die ist wieder anders.. öfter mal was neues gell. mit dem rEst der Küche ist das ja nicht mal so eben schnell gemacht.. kiecher...
ihr fehlt mir. Knus

Sonja hat gesagt…

Anke: Das taeuscht! *g* Die Zwei Wirbelwinde sitzen selten lange still :-)

Ja, ich habe den Kuechentisch wieder anders herum gedreht. Mehr Variationen gibt es ja leider nicht, bei der Grösse der Kueche ;-) Nun kann man sich wieder der laenge nach an die Heizung kuschen, wenn man die Zeit dafuer findet :-)


Britta, wuensch euch auch besseres Wetter bald!

Schwesterlein: Ihr fehlt mir auch so doll. In meinen Gedanken bin ich sooooo viel bei euch! *kuessis*

Martina hat gesagt…

Hach, wie schön. Die Chancen auf weiße Weihnachten stehen ja gut bei euch :-) Hier stürmts wie irre...
LG Martina

Anonym hat gesagt…

Ach sieht das nett aus bei Euch. Wir versinken im Matsch... Bin schon wie blöd am Keksebacken :-)
VG Sandra und Sinan