Freitag, November 12, 2010

Geht nicht, gibts nicht!



Gehe ich voraus, folgt er mir durch den tiefsten Schnee :-) *freu*

7 Kommentare:

Erkkinkeri hat gesagt…

Hoi Sonja,

Der Pullunder ist gerade angekommen.
Super! E-mail mit Foto folgt noch heute. Deine Bilder sind grossartig, wir freuen uns immer und sehen sie uns 3x pro Woche an.
Liebe Grüsse aus Koblenz

Sonja hat gesagt…

Vielen Dank fuer die liebe E-Mail und die schönen Fotos, liebe Koblenzer! Vielleicht treibt euch die Sehnsucht nach Island ja auch mal wieder vor unsere Haustuere :-) Wuerd mich freuen! Alles Gute fuer euch!!!

Anonym hat gesagt…

das sieht ja cool aus, dann hat er ja großes vertrauen zu dir :-)
schön.
liebe grüße britta

Sonja hat gesagt…

Ja Britta, das dachte ich mir auch und das freut mich so! :-)

Anonym hat gesagt…

Kann ich Kara mal vorbei schicken? Vielleicht wird die dann was Geländegängiger? :-)
LG
Anke

Sonja hat gesagt…

:-) Klar, schick sie her, dann stellen wi ihr Ós vor hihi...

Anonym hat gesagt…

:-)

Lg

Anke